Wartungskosten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi - Freak, 18.08.2003.

  1. #1 Celi - Freak, 18.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Was wird in etwa eine Durchsicht beim Toyodealer kosten. Also es geht um die 180.000 KM Durchsicht. Mit Steuerriehmen, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeitswechsel und natürlich Ölwechsel ect. pp

    Bitte keine dummen Komentare. sagt einfach nur mal was ihr so ca. bezahlt habt. THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde mal so 400-450 Euro veranschlagen...

    Toy
     
  4. #3 Celi - Freak, 19.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na da kommt es ja hin. mein Händler hat mir ca.500 Euro veranschlagt.
     
  5. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab das alles bei meiner Sti grade machen lassen (hat zwar erst 60tsd runter, nach Jahren gemessen war der Service aber fällig) und habe alles in allem inkl. Zahnriemen 415 Tacken hingelegt. Schätze mal, da wirst Du auch landen.

    Gruß
    Christian
     
  6. #5 Schuttgriwler, 19.08.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ich habe außer MAterial bei der 180'km Inspektion an meinem KP60 nichts bezahlt, denn alles selbst gemacht.

    Aber um auf Deine Kernfrage zurückzukommen: Das ist keine Durchsicht, sondern die teuerste aller Inspektionen, denn hier fallen

    - 15'km (Öl)
    - 30'km (Lufi, ZK)
    - 45'km (???)
    - 60'km (Benzfi)
    - 90'km (Zahnri)

    somit alle Intervalle zusammen denn 180'km läßt sich durch alle oben genannten Teiler dividieren :D

    gruß

    dennis
     
  7. #6 Celi - Freak, 20.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ist halt das selbe wie bei der 90.000 ér.
    Selber würde ich es machen wenn ich Platz und Zeit hätte, aber vor der garage im Dreck liegen wenn die anderen immer durchfahren ist nicht so mein Ding und in der garage geht nicht, da ich da gerade mal austeigen kann aus dem Auto. Was solls also.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungskosten

Die Seite wird geladen...

Wartungskosten - Ähnliche Themen

  1. Wartungskosten? Corolla E10

    Wartungskosten? Corolla E10: Hi wollt im oktober die jährliche dursicht machen lassen und noch paar sachen dazu bräucht aber mal nen überblick was das undgefähr an kosten...