Wartungsintervall Corolla verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toninio, 13.03.2007.

  1. #1 toninio, 13.03.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Wollte kurz wissen, ob man nach den bekannten Einfahrkilomteren 1000/2000 km eine zusätzliche Inspektion respektive Ölwechsel einlegen sollte?

    Eine Inspektionsanzeige ist ja im Display vorhanden, diese zählt rückwärts bis zur Fälligkeit, oder?
    Wie ist denn das Wartungsintervall?
    Habe noch nicht in die Anleitung gesehen:

    Wie macht Ihr das?

    Grüße
    binford5100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst keinen Ölwechsel nach den Einfahrkilometern machen, zumindest nicht nach Herstellervorgaben.
    Ich persönlich würde es machen


    Intervalle sind:

    Spätestens alle 30.000 KM Oder 2 Jahre sonst nach Anzeige


    Mfg
     
  4. #3 Nonsens, 14.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    die 30000 bzw. alle 2jahre bzw nach anzeige wie kawa sagt beziehen sich nur auf den ölwechsel
    insp. weiter hin alle 15000km bzw. einmal jährlich
    und wieviell du noch bis zum ölwechsel hast an km wird dir leider nirgends angezeigt
    irgendwann geht die lampe an
    ob bei 18000 oder 28000km bleibt ne überraschung

    cu
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...abhängig von der Fahrweise bzw Autobahnlastigkeit


    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wartungsintervall Corolla verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervall zahnriemen toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall Corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...