Wartungsheft Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von powenzbande, 24.09.2006.

1. #1 powenzbande, 24.09.2006
    powenzbande

powenzbande Guest

Hallo Toyota Fans,

habe mir einen Yaris flammneu zugelegt. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein EU Import aus Slowenien. Soweit so gut, nur kann ich das beiliegende Serviceheft nun wirklich nicht lesen. Dieses Problem hab ich leider erst bei Übergabe des Fahrzeuges realisiert (heul).
    Wer kann mir aus dem Tal der Tränen helfen und mir sein Serviceheft kopieren, damit ich wenigstens weiss, wann welche Inspektionen einschl. welche Wartungsarbeiten erfolgen sollen.
    Es handelt sich dabei um einen Yaris, 1,3 64kW mit der Seriennummer VNKKL9xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    oder hat jemand einen Tip wo ich soetwas kopiert herbekomme.
    Die Bedienungsanleitung habe ich schon bei Toyota bestellt.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Bestell Dir doch einfach ein deutsches :)
    Ist nicht teuer und kannst Du bei Deinem freundlichen Händler bekommen.
    Um die Garantie zu behalten musst Du vorläufig erstmal einmal pro Jahr oder jede 15tkm zum Service. Die ersten drei Jahre wird da soviel garnicht gemacht- Ölwechsel, Lufi, jedes 2. Jahr Bremsflüssigkeit, bei 60tkm oder im 3. Jahr glaub Zündkerzen.

cu Toy

4. #3 powenzbande, 24.09.2006
    powenzbande

powenzbande Guest

Bisher hatte ich rausbekommen, dass man soetwas nur beim Kauf des Fahrzeuges erhält. Bedienungsanleitung kein Problem, habe ich schon direkt bei Toyota bestellt, aber ein Wartungsheft = geht nicht

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich schau morgen mal nach, erscheint mir nach Hinhaltetaktik eines Händlers, der`s nicht gern sieht wenn Kunden EU-Autos kaufen (seh ich auch nicht gern, aber jetzt ist ja zu spät :D ).

cu Toy

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hat er schon Airbags ??? :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schöni, 25.09.2006
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Air.... was? ?(

9. #7 powenzbande, 13.10.2006
    powenzbande

powenzbande Guest

Kann mir jemand mitteilen, welche Bestellnummer ich beim freundlichen Händler angeben kann zwecks Bestellung des Wartungsheftes
    (Yaris, Modell 2, 1,3l 64 kW)
    oder kann man es auch direkt bei Toyota bestellen, da mein freundlicher Händer etwas rumzickt

Thema: Wartungsheft Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceheft toyota yaris

,
  2. wartungsheft für Toyota-Auris

,
  3. toyota yaris servicheft

Die Seite wird geladen...

Wartungsheft Yaris - Ähnliche Themen

1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...