Wartung des carina 1,6 xli

Diskutiere Wartung des carina 1,6 xli im Clubs Forum im Bereich Toyota; Wer kann mir diese Fragen beantworten? Wie groß muss der Elektrodenabstand bei Platinzündkerzen(NGKBKR6EYA) sein muss?<br />Wie lange kann man...

1. #1 Toyotabernd, 25.10.2002
    Toyotabernd

Toyotabernd Guest

Wer kann mir diese Fragen beantworten? Wie groß muss der Elektrodenabstand bei Platinzündkerzen(NGKBKR6EYA) sein muss?<br />Wie lange kann man Platinzündkerzen fahren?<br />Wenn ich Mittelwelle im Radio höre, höre ich auch meinen Zündfunken im Radio <br />(Drehzahlabhängig). Ist das normal oder kann ich das irgendwie beheben?<br />Wie lange kann ich den Luftfilter fahren? Hier in Deutschland, auf dem Land, nicht in der Sahara.;-)<br />mit freundlichen Grüssen Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, der perfekte Club-Thread ;)

4. #3 Christoph, 26.10.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Erstens bist du hier falsch (Mod bitte verschieben)<br />Zweitens mein ich das mit dem Elektrodenabstand in der Betriebsanweisung gelesen zu haben. Luftfilter kuckst du, ob dreckig. Platinkerzen bis 100.000 km.

Gruß Christoph

[ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christoph ]

5. xx243

xx243 Guest

Der Thread an sich wäre schon wieder was für " Sachen zum Lachen ". Passt hierher wie die Faust aufs Auge....

[​IMG]www.carina1.6xli-wartungsclub.de[​IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartung des carina 1,6 xli

Die Seite wird geladen...

Wartung des carina 1,6 xli - Ähnliche Themen

1. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  2. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  3. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...