Wartung des carina 1,6 xli

Diskutiere Wartung des carina 1,6 xli im Clubs Forum im Bereich Toyota; Wer kann mir diese Fragen beantworten? Wie groß muss der Elektrodenabstand bei Platinzündkerzen(NGKBKR6EYA) sein muss?<br />Wie lange kann man...

  1. #1 Toyotabernd, 25.10.2002
    Toyotabernd

    Toyotabernd Guest

    Wer kann mir diese Fragen beantworten? Wie groß muss der Elektrodenabstand bei Platinzündkerzen(NGKBKR6EYA) sein muss?<br />Wie lange kann man Platinzündkerzen fahren?<br />Wenn ich Mittelwelle im Radio höre, höre ich auch meinen Zündfunken im Radio <br />(Drehzahlabhängig). Ist das normal oder kann ich das irgendwie beheben?<br />Wie lange kann ich den Luftfilter fahren? Hier in Deutschland, auf dem Land, nicht in der Sahara.;-)<br />mit freundlichen Grüssen Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, der perfekte Club-Thread ;)
     
  4. #3 Christoph, 26.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Erstens bist du hier falsch (Mod bitte verschieben)<br />Zweitens mein ich das mit dem Elektrodenabstand in der Betriebsanweisung gelesen zu haben. Luftfilter kuckst du, ob dreckig. Platinkerzen bis 100.000 km.

    Gruß Christoph

    [ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christoph ]
     
  5. xx243

    xx243 Guest

    [​IMG]

    Der Thread an sich wäre schon wieder was für " Sachen zum Lachen ". Passt hierher wie die Faust aufs Auge....

    [​IMG]www.carina1.6xli-wartungsclub.de[​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartung des carina 1,6 xli

Die Seite wird geladen...

Wartung des carina 1,6 xli - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto