Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Diskutiere Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....

1. #1 Rookotronic, 04.05.2019
    Rookotronic

Rookotronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hi an Alle,

Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin. Ungefähr Juni/Juli hat man mir gesagt. Ich hab schon so ungefähr das ganze Internet zweimal gelesen und spotte Yarisse links und rechts. Wird mein erster eigener Wagen. Wusste nicht das mich das so wuselig machen würde. Wollte eigentlich nie ein Auto. Naja. Wollte mal Hallo sagen. Schönes WE euch allen.

R

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 04.05.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Gut Ding will Weile haben! (Altes Sprichwort)
    Mit 3-4 Monaten bist Du doch gut bedient.
    Es gibt einige Auto´s, da wartest Du 12 und mehr Monate. 8o

4. Tapik

Tapik Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Erriner dich doch mal an die DDR Zeiten, da waren 12 Jahre normal :]

Rollakuttel und matthiomas gefällt das.
  5. SK09

SK09 Grünschnabel

@Rookotronic,

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter: Wir hatten damals unseren Yaris 1.0 Beziner Team D Mitte Januar 2018 bestellt, geliefert wurde er Anfang März 2018 und Mitte März 2018 zugelassen....

6. #5 Cillian, 05.05.2019
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Gibts sowas bei Toyota jetzt wirklich? Beim nagelneuen Corolla gibts das jedenfalls nicht

7. #6 Rookotronic, 05.05.2019
    Rookotronic

Rookotronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Ja! CarPlay war für mich eine KO Anforderung bei der Autowahl und mein netter Verkaufsberater hat mir sogar die interne Mitteilung gezeigt. Ab Mai wird das demnach eingebaut. Auf der deutschen Yaris Webseite ist zudem in der Bildergalerie ein Foto mit dem neuen Design des Bildschirms mit CarPlay zu finden. Wunder mich das es nicht mehr beworben wird und man es auch noch nicht so konfigurieren kann.

8. #7 Rollakuttel, 05.05.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ja. Da waren 12 Jahre schon kurz.
    Mein Vater hatte sich 1976 kurz nach meiner Geburt für nen neuen Skoda angemeldet. Bei uns in der Stadt hing am Autoteileladen ein offizieller Schaukasten, wo man nachschauen könnte, welcher Bestellvorgang aktuell ausgeliefert wurde. Anfang 91 bekam Vattern dann die Nachricht, das er seinen Skoda haben kann, allerdings mit dem Hinweis, das der bestellte S 105 nicht mehr lieferbar wäre und er stattdessen den S 120 nehmen müsste.
    Mein Vater hat dann um Aufschub auf unbestimmte Zeit gebeten, da er just das ganze Ersparte für nen neuen Renault R19 ausgegeben hatte... :]
    Aber derartige Wartezeiten waren normal. Selbst für den Führerschein waren paar Jahre normal.

matthiomas und SterniP9 gefällt das.
  9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SterniP9, 05.05.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Beispiele für Wartezeiten 1980 (Jahre):
    Moped : 2,5
    Trabbi : 10-12
    Lada 1600 : 14
    Fahrerlaubniss Pkw: 2,5
    Fahrerlaubniss Lkw: 2,0
    Den Moskwitsch, den Sappo sowie die Zwiebacksäge (Jawa Mustang) gab es um 1980 auch mal frei zu kaufen!

Meine Lkw-Fahrerlaubniss (mit Anhänger) hat mich 225 M gekostet.
    Heutzutage sind es ab 3000 Teuro aufwärts.

11. #9 Rookotronic, 08.05.2019
    Rookotronic

Rookotronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hab beim surfen noch diese Video gefunden:

Offizielles über CarPlay beim Yaris in 2019.

Cillian gefällt das.
Thema:

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Die Seite wird geladen...

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch

Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch: Nabend Gemeinde... Ich suche für meinen T27 eine sinnige Handyhalterung. Irgendwie gibt's nur noch Mist bei ebay und Co Plattformen. Entweder...
  2. Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Auto Verkaufen bei Motorschaden?: Das ist jetzt kein Problem mehr. Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man...
  3. Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will

Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will: Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier. Ich habe seit ein paar Tagen meinen Rav4, Bj. 2009 gegen einen Rav4, Bj. 2013-2016, EZ 5.2015,...
  4. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  5. Auto Ankauf Seven

Auto Ankauf Seven: Der Auto Ankauf Seven ist stets bemüht ein rundes Geschäft abzuschließen, welches die Zufriedenheit aller Beteiligten bedient. Daher sind wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden