Warten auf Samstag da Saisonkennzeichen...wem geht`s auch so???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Timo1234, 28.02.2008.

  1. #1 Timo1234, 28.02.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    JUHU-nur noch bis Samstag warten, dann ist der 1.3. und ich darf mein Cabrio fahren da Saisonkennzeichen...wer von Euch sitzt auch noch ganz ungeduldig zu Hause und kann es kaum abwarten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    doofe Frage am Rande, was sparst du dir bei einem Saisonkennzeichen??

    Heutzutage kannste dich aufs Wetter eh nicht mehr verlassen. Im Februar konnte ich schon offen fahren :D :P
     
  4. #3 quattroralf, 28.02.2008
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    wennns wetter genauso wie letztes jahr wird dann könntest du glück haben


    gruss ralf
     
  5. #4 Dr.Hossa, 28.02.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wahrscheinlich die Versicherungskosten fürn Winter?! :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 28.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich melde meine "Schuckies" dann an, wenn ich sie brauche..... also Mitte März den KP61 und mal sehen ob auch den KP60.
     
  7. #6 Egger T18, 28.02.2008
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ick kanns auch nicht mehr erwarten noch 2 Tage :bounce1 :bounce1 :bounce1
     
  8. #7 Timo1234, 28.02.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch 2 andere Autos habe die ganzjährig laufen habe ich den Cabrio Saison gemacht - einmal wegen der Verischerung, aber auch wegen der Steuer, die bei dem Auto auch ganz schön zu Buche schlägt!
    Bis Samstag werde ich jetzt erstmal immer schön meinen Teller leeressen-vielleicht hab ich ja dann Glück...! :D
     
  9. #8 MR2Olli, 28.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Mopped heute morgen angemeldet... :D

    Werde heute Abend mal angasen :))
     
  10. #9 Redfire, 28.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, ab morgen gehts los... Aber ich werde es eh verkaufen...
    Falls jemand ne gepflegte 125er sucht...... einfach PN ;)
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich meld meinen morgen wieder an :D :D :D :D :D ich scheiss auf kurzzeit- saison oder sonstwas kennzeichen.... so kann ich an- und abmelden wann ich bock drauf hab :P :P :P :P :P
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau so ist es. Bin schon 4x mit dem Motorrad ne Tour gefahren. Auch im November gab es die letzten Jahre immer mal wieder eine Gelegenheit zum Fahren. Zudem sehen Saisonkennzeichen schwul aus. :D
     
  13. #12 Timo1234, 28.02.2008
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Motorrädern habe ich auch immer ganzjährige Zulassungen gehabt,da es sich auch kaum auf die Steuer + Versicherungsprämie ausgewirkt hat...bei nem Auto ist das ja aber nun auch schon wieder anders...vor allem,wenn er Euro2 nicht erfüllt... :rolleyes:
     
  14. #13 Authrion, 28.02.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich meld auch morgen an..oder montag :D
     
  15. #14 Egger T18, 28.02.2008
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    @Timo1234

    und vor allem wenn er nicht mal Euro 1 hat so wie meiner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar kein saison-keinnzeichen am möpp, aba es liegt zur Zeit auseinander gelegt in ner Werkstatt :(
    Naja, bis Ostern soll sie wieder bubbern...
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    mal ne dumme frage,

    beim an- und abmelden zahlt man doch immer ne gewisse gebühr oder? und bei kurzzeitkennzeichen ist es nicht so? oder zahlt man da auch jedes mal ne gebühr?

    klingt vielleicht doof aber ich hab noch nie n auto an bzw. abgemeldet... meine mich nur zu erinnern dass ich damals was blechen musste...
     
  18. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Beim An- und abmelden schon. Beim Saison-Kennzeichen nicht. Bei Saisonkennzeichen must du gar nix mehr machen. Deswegen entweder Saison oder Ganzjahres ohne abmelden. Sonst verbringst ja jedes Jahr wegen dem Mist nen Tag auf dem Amt...
     
  19. #18 Celi - Freak, 28.02.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    daran bist aber allein du Schuld... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celicacabriot18, 28.02.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist immer der 1.3.. !!!!

    Möchte dir ja nichrt die Hoffnung nehmen aber es wird Samstag Sturm und Rgen vorrausgesagt. !!!

    Im Januar und Februar gings teilweise schon Offen.

    [​IMG]
     
  22. #20 Paseofreak, 29.02.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    das war im April, da hat ich nämlich Urlaub :D


    Schön das alle Ihre Cabrio´s pünktlich zum kommenden Sturmtief anmelden :D
     
Thema:

Warten auf Samstag da Saisonkennzeichen...wem geht`s auch so???

Die Seite wird geladen...

Warten auf Samstag da Saisonkennzeichen...wem geht`s auch so??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...