Warschau, Winter 2004/2005

Diskutiere Warschau, Winter 2004/2005 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Also hier ist ein film:) Drifting, aber nicht sehr gut, weil wir lernten:) Aber vielleicht jemandem gefallt es....

1. #1 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Also hier ist ein film:)
    Drifting, aber nicht sehr gut, weil wir lernten:)
    Aber vielleicht jemandem gefallt es.
    http://plus.no-ip.info/tkp/kompilacja.wmv (7 MB)

P.S.
    Sorry fur die Qualitat;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Warschau, Winter 2004/2005. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Da habt ihr aber Spaß gehabt!!!!
    Würde ich auch mal gern machen!!! :D

4. #3 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

hehe:)
    Vielleicht wenn du am Winter neben Warschau kommst kenne wir uns treffen;)

Thema:

Warschau, Winter 2004/2005

Die Seite wird geladen...

Warschau, Winter 2004/2005 - Ähnliche Themen

1. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  2. Antenne mit Fuß tauschen RAV4 Bj.2004

Antenne mit Fuß tauschen RAV4 Bj.2004: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe seit letzter Woche einen RAV4 Bj.2004 wo hinten seltsamer Weise die Antenne aus dem Fuß gebrochen ist. Beim...
  3. Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004

Suche Scheinwerfer Yaris Verso 2004: Hallo, suche für meinen Facelift verso die beiden Frontscheiwerfer. Ich hab den aus England mit gebracht und müsste sie langsam wechseln, da sie...
  4. Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus

Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus: Guten Tag zusammen, eine Frage an Profis. 1. Kann es möglich sein das über selbstgebrante CD ein Virus im Radio instaliert wird das sich dieses...
  5. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden