Warnung vor Ebay UK Mitglied madmouse42 alias crazyscooter24

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von adsequel, 07.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adsequel, 07.05.2006
    adsequel

adsequel Grünschnabel

hallo Allerseits,

die ohnehin seltenen Teile für die TA22/TA23 werden manchmal auf ebay angeboten.

Ein Ebay UK-Verkäufer früheren namens madmouse42 jetzt crazyscooter24 hat bereits mehrmals TA22 / TA23 Teile angeboten, sich bezahlen lassen und nicht verschickt.

Mir ist das ganze mit einem Auspuff passiert, einem Australischen Kollegen mit Emblemen und einem weiteren Kollegen mit einer Motorhaube - er wird noch dazu richtig frech und man spürt das Bedürfnis mal hinzufahren - leider ist er in Irland:(

Er ist immer noch aktiv und Ibääh legt die Hände in den Schoß.

Also Finger weg, egal wie verlockend es ist!!!

viele Grüße,

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 07.05.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bitte schreibe mir per PN mal die Auktionsnummern, die sind ja 90 Tage lang gespeichert und die Daten der ausländischen Kollegen.

Solange bis ich alles ausgewertet bleibt das dann hier zu.

Thema:

Warnung vor Ebay UK Mitglied madmouse42 alias crazyscooter24

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Ebay UK Mitglied madmouse42 alias crazyscooter24 - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Neues Mitglied "Straubi"

Neues Mitglied "Straubi": Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Spitzname ist straubi. Ich wohne in Bayern in der Nähe von Regensburg. Beruflich arbeite ich bei einem...
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.