Warnung vor diesen Lexus GS300

Diskutiere Warnung vor diesen Lexus GS300 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, ich wollte euch nur vor diesen Wagen warnen, falls gerade jemand nach einen Lexus GS 300 sucht und diesen schon im Auge hatte....

1. #1 Renegade, 25.12.2013
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hallo Freunde, ich wollte euch nur vor diesen Wagen warnen, falls gerade jemand nach einen Lexus GS 300 sucht und diesen schon im Auge hatte.

Es handelt sich um einen totalen Unfallwagen, Hatte ihn vor meinen jetztigen gekauft gehabt und dann später mit Lackmesser festgestellt das er einen linken Fronttreffer und einen rechten Seiten-Heckschaden hat und schlecht repariert worden ist. (Lackdicke bis 3mm) Habe ihn dann wieder zurückgegeben.

Jetzt bietet er ihn wieder an ohne das zu erwähnen!

Dewegen meine Warnung!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=2001-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Preis: zu viel Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor diesen Lexus GS300

Die Seite wird geladen...

Warnung vor diesen Lexus GS300 - Ähnliche Themen

1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  4. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...
  5. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...