Warnung vor diesem Inserat!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celica-ST-I, 14.01.2013.

1. #1 Celica-ST-I, 14.01.2013
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute,

weiß nicht, ob ich in der Kategorie hier richtig bin, aber ich denke es sollte jeder wissen.

Anbei ein Link zu einem Mobile.de Inserat. Das ist mein alter. Wird als super Fahrzeug beschrieben. Hat einen Unfall gehabt, Rahmen eingedrückt und Kopfdichtungsschaden. Keine 400€ mehr Wert!!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Gut zu wissen...

... auch der Kopfdichtungsschaden...

Laut deiner Verkaufsanzeige is er ja auch techn. OK gewesen... ?(?(?(

4. Levin

Levin Junior Mitglied

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  6. #5 Rollakuttel, 16.01.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Die Welt is voller Ganoven... :D

7. #6 Celica-ST-I, 16.01.2013
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Das mit der kopfdichtung war mir am Anfang nicht bekannt. Als ch es wusste bin ich mit dem Preis dann so weit runter. Wurde bei mobile.de und im mr2 Forum auch erwähnt. Aber gut. War nur gut gemeint. Mir soll's letztenendes egal sein was damit passiert und wer das Teil kauft.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor diesem Inserat!

Die Seite wird geladen...

Warnung vor diesem Inserat! - Ähnliche Themen

1. Warnung Lexus IS350C in Mobile

Warnung Lexus IS350C in Mobile: Fahrzeug war in Wirklichkeit rot und nicht weiß und hatte einen Unfall in New York. Wurde dann 2012 nach Litauen importiert. Und dort sehr...
  2. malware warnung SZL

malware warnung SZL: bekam grad die meldung Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf board.toyota-forum.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von...
  3. Warnung vor diesen Lexus GS300

Warnung vor diesen Lexus GS300: Hallo Freunde, ich wollte euch nur vor diesen Wagen warnen, falls gerade jemand nach einen Lexus GS 300 sucht und diesen schon im Auge hatte....
  4. Warnung vor Godzill R

Warnung vor Godzill R: Klick http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19400-Warnung-vor-GodzillR-!!!?highlight=godzill
  5. Warnung vor AutoScout-Angebot Toyota Carina Scala

Warnung vor AutoScout-Angebot Toyota Carina Scala: Hallo, ich hatte mich dann doch noch von meiner Carina getrennt, da die Kosten ausgeufert wären. Ca. 1800 für Teile und 500 für Arbeit war dann...