Warnung: Uni-Fit Lambdasonde OX124 passt nicht ohne Nacharbeit in E10 4E-FE Facelift! (Halteplatte)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HeRo11k3, 06.06.2006.

1. #1 HeRo11k3, 06.06.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Moin moin,

hatte ja neulich schonmal dazu geschrieben, jetzt kam die Probe aufs Exempel: Die von Uni-Fit empfohlene OX121 passt ja definitiv nicht (mangels Heizung). Die OX124 für den E11 4E-FE sieht eigentlich gut aus. An der Sonde selbst ist ja auch nicht viel, was anders sein könnte - und von NGK stammt sie auch. Der Funktionstest steht noch aus (mangels funktionsfähigem Kabelbaum)

Aber: Die Halteplatte passt nicht. Zu kurz, Lochabstand zu klein, Gewindeansatz zu dick und zu hoch. Kann man zwar mittels Dremel hinbekommen (und auch dicht), ist aber alles andere als Plug&Play. Und hat mich vier oder fünf Trennscheiben gekostet - runter bis auf 5mm Durchmesser :)

In diesem Sinne: Nur kaufen, wenn man sich dieser Probleme bewusst ist (oder wenn man die originale Sonde aus der originalen Halteplatte rausgedreht bekommt)

MfG, HeRo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung: Uni-Fit Lambdasonde OX124 passt nicht ohne Nacharbeit in E10 4E-FE Facelift! (Halteplatte)

Die Seite wird geladen...

Warnung: Uni-Fit Lambdasonde OX124 passt nicht ohne Nacharbeit in E10 4E-FE Facelift! (Halteplatte) - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...