Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Fiffi, 23.09.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag:

"Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN.
    WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN
    DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen.

Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert."

So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

Ich habe zwar mit der B8-Szene nix am Hut und fahre da auch nicht hin, aber lieber zuviel gewarnt als gar nicht.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

war grad mal auf youtube.... hoffentlich erwischen sie ALLE!!!

in der stadt rennen fahren und dann auch noch meckern das sie stress bekommen :( :(

4. grille

grille Lebende Foren Legende

:rofl

Lass sie doch. Es gibt immer welche, die sich verbotene Klamotten ans Fahrzeug basteln.

Deshalb sage ich: "Richtig so! Alle runter von deutschen Straßen!"

Gut dass es die Polizei und Sachverständige gibt, die so etwas kontrollieren. Die Rennszene gehört weggesperrt.

5. zero

wozu giebt es denn rennstrecken....

und dann wundern sich die leute über schlagzeilen wie diese:

"vier Jugendliche im Fabrikneuen Golf GTD gestorben!"

toll.... genau solche chaoten sind es die "ganz normalen" autotreffen einen schlechten ruf geben!!

bin ich froh das hier sowas immer gesittet und ordentlich von statten geht (StreetCulture Treffen)

da gab es noch keine razzien oder sonst irgendwelche beschwerden

6. #5 Ebeneezer, 23.09.2009
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Gehts da jetzt um Treffen oder Rennen?

7. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Leute, nicht dass wir uns falsch verstehen:

Ich bin auch gegen illegale Straßenrennen, solche Veranstaltungen gehören auf abgesperrte Strecken und nicht auf öffentliche Straßen. Wenn die Polizei dort blitzt und abkassiert, ist das auch richtig so.

Es KANN aber nicht sein, dass die Leute, die sich dort nur treffen, quatschen und andere Autos bekucken, mit denen in einen Topf geschmissen werden, die nur Mist anstellen. Von daher finde ich es einfach nur eine Sauerei, solche Razzien durchzuführen.

Ich war damals bei der Razzia von D&W dabei, wurde selbst allerdings nicht kontrolliert - aber glaubt mal nicht dass die Ordnungshüter locker lassen. Die suchen so lange bis sie was gefunden haben... und wenn es nur eine defekte Kennzeichenbirne oder ein um nen halben Zentimeter zu tief sitzender Blendkeil ist. :(

8. zero

ich denke um beides... erst trifft man sich am besagten kaufland und dann gehts los (laut youtube)

9. zero

genau das ist es!!!

wenn sich alle benehmen würden hätte die polizei absolut keinen grund razzien durchführen zu lassen!!!!

sowas ist immer eine reaktion auf eine aktion

bei uns in nürnberg bei den recht berühmten StreetCulture treffen giebt es sowas nicht!! da werden treffen mit den zuständigen behörden (plizei und so) abgeklährt und jeder der sich nicht zu benehmen weiß und denkt Ken Block oder so zu sein belibt solchen veranstaltunegn fern und kommt gar nicht erst auf den platz

klar wird auch kontrolliert (vereinzelt) von der polizei was ich auch einsehe, aber wer alles eingetragen hat sollte sich auch keine gedanken darüber machen oder nicht ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. grille

grille Lebende Foren Legende

Ich seh es hier doch selbst immer wieder!

Nachts werden die bis zum geht-nicht-mehr getunten Autos aus den versteckten Hinterhöfen und Garagen gefahren und dann wird die B7 als Rennstrecke mißbraucht.
    Es ist wie bei Need for Speed Most Wanted... :(

Vor Jahren wurde mal eine Tribübe vor dem Polizeipräsidium aufgebaut, auf die zwei Autos gestellt wurden, die vorher ein Rennen mit Unfall gefahren haben. Du hast Marke und Fabrikat nicht mehr erkannt. Die standen ein paar Monate zur Abschreckung dort. Rennen gibt es immer noch. :(

Sogar am Tag sieht man Idioten, wie einer mal mit seinem Omega, der Bremse und gleichzeitig Gas drückte. Die Räder machten viel Qualm an der Ampel.
    Die Polizei stand blos 2 Autos hinter ihm -> Beifahrer rannte nach vorne.
    Als es grün wurde, fuhren sie beide rechts ran. :D
    Solchen Leuten müssen Steine in den Weg gelegt werden. :]

Es passiert immer, immer wieder und ich bin es so satt. Von den ganzen Gefährdungen und fast(!) "fahrlässige Tötungen" will ich hier gar nicht reden... :(

12. #10 Celica459, 23.09.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Von so Veranstaltungen würd ich eh abraten, wenn man weiß dass 10% von den Leuten gleich wieder durch die Stadt oder über Landstraßen Rennen fahren.

Da wär mir selbst jedes Toyota Treffen dann zu dämlich für, wenn z.b. alle Suprafahrer (nur gewählt wegen schnellem Auto) etc. nachher rumrasen würden...

Irgendwann hats halt eben die Polizei raus und dann ist so ein "Treffen" sowieso gelaufen, wie man oben sieht...

Thema: Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b8 duisburg forum

Die Seite wird geladen...

Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.) - Ähnliche Themen

1. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  2. Warnung Lexus IS350C in Mobile

Warnung Lexus IS350C in Mobile: Fahrzeug war in Wirklichkeit rot und nicht weiß und hatte einen Unfall in New York. Wurde dann 2012 nach Litauen importiert. Und dort sehr...
  3. malware warnung SZL

malware warnung SZL: bekam grad die meldung Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf board.toyota-forum.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von...
  4. Ist mir am Wochenende passiert

Ist mir am Wochenende passiert: Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=6oJSMlYQt3w MfG Uwe:)
  5. Zylinderkopf TA23 geplant

Zylinderkopf TA23 geplant: Hallo, habe noch einen komplett bestückten Zylinderkopf für den Celica TA23 Motor gefunden. Der Kopf ist schon geplant! Wer ihn brauchen kann...