Warnton bei ausgeschalteter Zündung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vvtid4d, 10.06.2004.

  1. #1 vvtid4d, 10.06.2004
    vvtid4d

    vvtid4d Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das "Gebimmel" bei steckendem Zündschlüssel und geöffneter Fahrertüre abstellen kann (speziell beim neuen RAV4 oder beim neuen Hilux Doppelkabine). Ein Jäger hat so ein Fahrzeug gekauft, und immer wenn er aussteigen möchte, und Zündschlüssel noch stecken hat, fängt das "Gebimmel" an.
    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    da gibts ne sicherung die man ziehen könnte...frage mal meinen mechaniker und poste es dann nachher...
     
  4. #3 vvtid4d, 10.06.2004
    vvtid4d

    vvtid4d Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, eilt nicht.
     
  5. #4 JohnMcClane, 10.06.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach nem Tread" corolla schlüsselpiepsen entfernt"

    da hat man sich über ein paar möglichkeiten den kopf zerbrochen.
    Ne sicherung ziehen geht wohl nich, weil mit 100%iger sicherheit das ding nicht einzeln abgesichert ist...
     
  6. #5 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    also o-ton toyota kfz meister: am schloss ist hinten ein 2-pin stecker, den kann man ziehen, jedoch verliert man dann noch zum bsp die funktion, einen neuen schlüssel anzulernen und er meinte das die anderen warntöne dann auch wegfielen...brückbar ist das ganze wohl auch nicht, da dies wohl über eine kleine sep. ecu angesteuert ist...
     
  7. #6 AvensorVersor, 10.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Habs bei meinem Rolla grade abgesteckt!

    Warum soll ich die funktion des Schlüsselanlernens verlieren??
    Ich verschweiß den Stecker ja nicht, ich zieh ihn nur ab, wenn ich einen neuen schlüssel anlernen will, steck ich das teil einfach wieder an!! :D

    achja, vielleicht hilfts ja, hier der thread übern corolla:
    Corolla Schlüsselwarnung
     
  8. #7 acidman, 10.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    diesen Thread hier :

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=23647&sid=

    braucht man auch ständig ! :D


    nöö, nicht beim E12 und wage zu behaupten auch nicht beim RAV !
     
  9. #8 AvensorVersor, 10.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Habs ausprobiert, alle anderen Warntöne funktionieren einwandfrei!
    Licht an summer, Hupe,...... :D

    @acid
    WAS ich lern jeden Tag ein paar schlüssel an, muss ja schließlich was gegen die aufgedeckten Bildungslcken der PISA studie machen, so ein paar "ungelernte" Schlüssel gehen bei unserer Wirtschaftslage doch einfach so unter und sind arbeitslos!! 8o 8o 8o
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 spiderpig, 10.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo


    :applaus :gap :skull1
     
  12. #10 vvtid4d, 11.06.2004
    vvtid4d

    vvtid4d Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipp´s,
    bei nächster Gelegenheit werden wir das mal versuchen.
    ?(
     
Thema:

Warnton bei ausgeschalteter Zündung

Die Seite wird geladen...

Warnton bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  3. Ignitech Zündung?

    Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...
  4. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...
  5. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

    Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...