Warnsignal für Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Core, 06.01.2007.

  1. Core

    Core Guest

    Hallo,

    weiß jemand, ob es für das Gurt Warnsignal für den Fahrer eine separate Sicherung gibt? Die ich dann einfach entfernen kann damit dieses lästige geräusch nicht mehr auftritt.

    Ich frage deshalb nach der Sicherung, weil ich keine Kabel durchtrennen möchte, damit der Originalzustand erhalten bleibt.

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    klickst du

    da ist das abstellen beschrieben

    Mfg
     
  4. Core

    Core Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Mein Avensis ist von Ende 2004. laut der von mir gefundenen Aussage funktioniert dies nur mit den aller´neuesten Modellen. Habs gerade probiert, funktioniert aber leider nicht.

    Noch andere Vorschläge?
     
  5. #4 SwissAE-86, 06.01.2007
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Anschnallen, dann hört das lästige piepen sofort auf!
     
  6. Core

    Core Guest

    Jaaaa, klasse!!

    Ich freu mich immer wenn so unqualifizerte Antworten von irgendwelchen Spaten kommen. Aber Danke ich werde morgen direkt testen, ob es mit anschnallen funktioniert.
    Ich hab mich die letzten zwei Jahre schon gewundert, warum es immer piept.

    Danke nochmal, meine Freude ist so groß... unbeschreiblich

    Das habe ich nur Swiss AE-86 zu verdanken :D

    Habs direkt getestet. Sobald ich mich anschnalle, ist der Warnton weg :rolleyes:
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dumm ? So unrecht hat er mit seiner Antwort nicht...
     
  8. Core

    Core Guest

    Ganz ehrlich? Nein! du?

    Du kannst ruhig davon ausgehen, das ich mich prinzipell immer anschnalle.
    Da ich öfter mit einem Anhänger fahren muß steht ca. 30m entfernt vom Auto. Für diesen Weg schhnalle ich mich ungern an. Zumal ich, wenn ich da bin mich wieder abschnallen muß um in anzupicken. Da ich das für 30m nunmal nicht mache, ist Alarm, wenn ich mit anpicken fertig bin.

    Davon abgesehen entscheide ich und nicht mein Auto, wann ich mich anschnalle und wann nicht. Ich will nicht, das mein Auto mich belästigt.

    Auch möchte ich keine Belehrung von euch... Ich habe eine simple Frage gestellt. Alles klar??

    einfach mal nichts schreiben, oder nein ich weiß nicht, was mann da machen kann würde auch reichen.

    Bevor nun mehr von solchen unqualifizierten Ansagen kommen, fahre ich lieber nächste Woche zum Händler und lass es da abschalten.
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    glaub mal, dir wird hier gern geholfen, doch wenn dann so extrem unpassende aussagen von dir kommen, wird das mit sicherheit nicht oft sein in zukunft...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Core

    Core Guest

    Das mag ja sein, und ist auch toll wenn es so ist. Aber ich habe ganz simpel mein Problem erläutert. Habe gefragt wie man den nervtötenden Ton abschalten kann und nicht wie man den Sicherheitsgurt ausbaut.
    Aus diesem Grund ist die Antwort "Anschnallen" wohl absolut unqualifiziert bzw. fehl am Platz. Einfach mal nix sagen, als etwas unangebrachtes.

    Lange Rede kurzer Sinn. Habe noch etwas länger danach gegoooooooooooogelt und das Problem mit einer anderen Tastenkomination lösen können.

    In diesem Sinne...
     
  12. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da würde mich (und bestimmt auch einige andere hier) aber mal deine NEUE -andere- gegoooooooogelte Tastenkombination interessieren! Die in der Anleitung vom Workshop beschriebene Prozedur funktioniert eigentlich sehr gut!! Gib uns doch mal bitte deine -andere- Tastenkombination!! Vieleicht ist es damit ja einfacher, und du würdest hier einigen Leuten sicherlich helfen!!!
     
Thema:

Warnsignal für Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Warnsignal für Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

    Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  3. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  4. Sicherheitsgurt VL Rav4 A1

    Sicherheitsgurt VL Rav4 A1: Hi. Ich suche einen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz von einem Rav4 A1 bj.1995 3türer. Teilenummer ist: 73220-42070 BO Hat da jemand noch...
  5. Scheinwerfer Warnsignal Corolla E11

    Scheinwerfer Warnsignal Corolla E11: Hallo, eigentlich sollte doch bei eingeschaltetem Abblendlicht beim Türöffnen ein Warnsignal ertönen (Schlüssel nicht im Zündschloß). Bei mir...