Warnmelder Licht

Diskutiere Warnmelder Licht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab gestern bei meinen Corolla Verso das Licht brennen lassen. nach 6 Std wollte ich wieder los. Nichts ging mehr. der akustische Warnton ist ja...

  1. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern bei meinen Corolla Verso das Licht brennen lassen. nach 6 Std wollte ich wieder los. Nichts ging mehr. der akustische Warnton ist ja auch kaum zu hören. Kann man den lauter stellen? oder sonstige Änderungen vornehmen?

    Gruss an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 17.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Bau doch ne Sirene ein oder noch besser Du machst das Licht beim aussteigen aus :D :D :D :D :D :D
     
  4. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank

    Kann auch den Bus nehmen...sehr hilfreich ;-)
     
  5. #4 Bezeckin, 17.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bau dir doch nen anderen/zusätzlichen Melder ein. Wobei ich den jetzt nicht so leise finde.
     
  6. #5 pauli85, 20.04.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn du gut basteln kannst, lötest einen stärkeren piezo in das stg/modul von den das summen kommt,

    [​IMG][/URL][/IMG]

    hab das teil beim t22 lichtmodul erneuert weil das ganze modul ca 200.- ecken neu kosten sollte, war die reperatur natürlich günstiger.......
    der kristall ist aus dem piezosummer ausgelaufen, (avensis englandproduktion)
     
Thema:

Warnmelder Licht

Die Seite wird geladen...

Warnmelder Licht - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

    Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...