Warnmelder Licht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bedu, 17.04.2008.

  1. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern bei meinen Corolla Verso das Licht brennen lassen. nach 6 Std wollte ich wieder los. Nichts ging mehr. der akustische Warnton ist ja auch kaum zu hören. Kann man den lauter stellen? oder sonstige Änderungen vornehmen?

    Gruss an Alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 17.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Bau doch ne Sirene ein oder noch besser Du machst das Licht beim aussteigen aus :D :D :D :D :D :D
     
  4. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank

    Kann auch den Bus nehmen...sehr hilfreich ;-)
     
  5. #4 Bezeckin, 17.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bau dir doch nen anderen/zusätzlichen Melder ein. Wobei ich den jetzt nicht so leise finde.
     
  6. #5 pauli85, 20.04.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn du gut basteln kannst, lötest einen stärkeren piezo in das stg/modul von den das summen kommt,

    [​IMG][/URL][/IMG]

    hab das teil beim t22 lichtmodul erneuert weil das ganze modul ca 200.- ecken neu kosten sollte, war die reperatur natürlich günstiger.......
    der kristall ist aus dem piezosummer ausgelaufen, (avensis englandproduktion)
     
Thema:

Warnmelder Licht

Die Seite wird geladen...

Warnmelder Licht - Ähnliche Themen

  1. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

    Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  5. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...