Warnleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gerby77, 27.08.2005.

1. #1 gerby77, 27.08.2005
    gerby77

gerby77 Mitglied

Hey Leute, jetzt brauch ich wirklich mal euere Hilfe. hab seit heute folgenden 3 warnungsleuchten vom T18 an - Öl - ABS - Akku Hab alles kontrolliert, Öl ist genügend da, ABS funktioniert auch noch ohne problemen (Bremsflüssigkeit ist auch noch genügend da) Akku wird aufgeladen und ist auch total voll (bin von Köln bis Aachen gefahren, ohne Problemen.) Was könnte hier passiert sein, und wie kann ich es wieder aufheben??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 27.08.2005
    gerby77

gerby77 Mitglied

Mmmmhh,
    aber Licht, Radio hat die ganze Zeit funktioniert. Wurde auch nicht schlechter.
    Und die Batterieanzeige steht immer im normalen Bereich.

Thema:

Warnleuchten

Die Seite wird geladen...

Warnleuchten - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  4. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  5. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...