Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von flash, 16.02.2003.

1. flash

flash Junior Mitglied

Weiss jemand vielleicht, was die orange Warnleuchte mit dem Motorensymbol genau bedeutet?
    Was kann da nicht mehr in Ordnung sein?

Bei meinem Yaris TS leuchtet diese zur Zeit gerade auf.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 16.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die geht normalerweise an wenn die ECU in der Motorelektronik irgendwo einen fehler feststellt.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Jau! Das Aufleuchten deutet auf einen Fehler in der an der ECU angeschlossenenen Elektronik hin. Man sollte dann das Fahrzeug ohne Diagnose nicht mer starten - vielemehr erst die Ursache herausfinden

Thema: Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnleuchte öl maitin toyota

,
  2. toyota yaris warnleuchten

,
  3. toyota yaris warnleuchte motorelektrik

,
  4. warnleuchte toyota mr2,
  5. toyota yaris warnleuchte Securityleuchte,
  6. Toyota Hillux Warnleuchte Kraftstofffilter ausschalten,
  7. rote warnleuchte toyota yaris,
  8. toyota warnleuchte,
  9. yaris reifenwarnleuchte ausschalten,
  10. warnleuchten toyota yaris baujahr 2004,
  11. warnleuchte abgas toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  4. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  5. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...