Warnleuchte t22

Diskutiere Warnleuchte t22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hab nichts in der suchfunktion dazu gefunden. mein vater fährt einen avensis t22 diesel. seit 2 tagen leuchtet bei ihm die "warnleuchte für die...

  1. #1 globusdavid, 17.05.2008
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hab nichts in der suchfunktion dazu gefunden.
    mein vater fährt einen avensis t22 diesel.
    seit 2 tagen leuchtet bei ihm die "warnleuchte für die elektirsche anlage des motors"
    leuchtet nicht durchgehend.
    jemand ne ahnung womit wirs zu tun haben? was muss man sich anschauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    fehlerspeicher auslesen lassen!!können 1000sachen sein
     
  4. #3 globusdavid, 01.06.2008
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    so mittlerweile ist klar was es ist.
    2 saughubsteuerventile sind defekt!
    allerdings wurden diese vor weniger als 2 jahren gewechselt und haben seitdem eine laufleistung von 60tkm.
    weiss jemand ob es darauf noch garantie gibt ? hab leider nichts googlen können zum thema.

    mfg
     
  5. #4 Bezeckin, 01.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ich würds auf jeden fall probieren. eigentlich sollen die neuen doch andere sein, die länger halten.
     
  6. #5 spiderpig, 01.06.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ersatzteilgarantie immer ein Jahr
     
  7. #6 globusdavid, 01.06.2008
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    :( probieren...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lolli-Olli, 02.06.2008
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Aha? Bei meinem T22 kam es auch wieder, nach genau einem Jahr + 3 Wochen. Und ich glaub nicht, dass da groß was geändert wurde. Wenn man sich beschwert, erzählen die dann was von Spritqualität und "mal Biodiesel getankt....".
     
  10. #8 Ädam`s, 02.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei denen 200 stück die wir verbaut haben, ist keiner wiedergekommen.
    die sind auch geändert, haben aber die gleiche teilenummer
     
Thema: Warnleuchte t22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stecker am bremsflüssigkeitsbehlter

    ,
  2. toyota avensis t22 gelbelampe leuchtet

    ,
  3. toyota t22 warnleuchte motor

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte t22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...