Warnleuchte Rufezeichen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von phil, 04.02.2004.

1. phil

phil Guest

Hallo!
    Habe einen Celica T18 und seit kurzem leuchtet sporadisch ein Warnzeichen mit einem Rufezeichen drauf. Weiss jemand was das bedeutet?
    Mfg
    Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jaaa!
    Das ist die Bremsenwarnleuchte!
    Vermutlich ist zu wenig Bremsflüssigkeit im Pott vorne im Motorraum!
    Kontrollier das mal!
    Auch wenn die Flüssigkeit noch nicht unter Min. steht,füll mal nen kl.Schluck auf und guck,ob´s weg ist.
    Danach sollte man sich dann mal Gedanken drüber machen,wo das Zeug geblieben ist!
    Normaler Verschleiss der Bremsbeläge oder evtl.nen Leck inm System?

Thema:

Warnleuchte Rufezeichen

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Rufezeichen - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  4. Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen

Diverse Warnleuchten bzw. Fehlermeldungen: Hallo, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Corolla E12 (Bj. 2002, ca. 114000 km) gekauft. Ein paar Tage nach dem Kauf gingen 3 Warnleuchten an:...
  5. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...