Warnleuchte Rav4

Diskutiere Warnleuchte Rav4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; So ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Folgende Situation.... Meine Freundin ist grade mit ihrer Mutter in Amerika im Urlaub und hat dort einen...

1. Sio

Sio Grünschnabel

So ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

Folgende Situation....
    Meine Freundin ist grade mit ihrer Mutter in Amerika im Urlaub und hat dort einen Mietwagen, und zwar einen Toyota Rav4. Sie hat nun das Problem das sie von der Mietfirma niemanden erreicht und im Auto eine Warnleuchte brennt.

Und zwar eine die aussieht wie ein U mit einem Ausrufezeichen in der Mitte, die Lampe brennt Orange.

Nun meine Frage an euch, ist das was ernstes womit man nicht mehr fahren sollte oder etwas das man derzeit vernachlässigen kann und noch weiterfahren kann?

Danke im Voraus für Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Warnleuchte Rav4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    das Symbol könnte die Warnung für einen zu niedrigen Reifendruck sein. Einfach mal den Reifendruck an allen 4 Rädern plus Ersatzrad prüfen.

Gruß Spook

Thema: Warnleuchte Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 bremsenwarnleuchte

,
  2. toyota rav4 warnleuchte ausrufungszeicheb

,
  3. rav4 fehlerleuchte

,
  4. warnleuchte motor brennt rav4 bj 2005,
  5. toyata rav 4 warnleuchte ausrufezeichen,
  6. rav4 warnleuchte ausrufezeichen bj 2017,
  7. toyota rav4 reifendruckkontrolle wann licht brennt,
  8. rav4 ölwarnleuchte,
  9. toyota rav4 warnlampen,
  10. toyota rav4 ausrufezeichen,
  11. warnleuchte toyota rav4,
  12. oranges warnlicht rav toyota,
  13. warnleuchte orange rav4 toyota
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Rav4 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  2. Toyota Yaris: Warnleuchten

Toyota Yaris: Warnleuchten: Guten Tag, als ich mich heute morgen in meinen Toyota Yaris XP13 Hybrid gesessen habe, traf mich doch der Schlag... Warnleuchte für Bremssystem,...
  3. Toyota rav 4 abs warnleuchte

Toyota rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  4. Rav 4 abs warnleuchte

Rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  5. Gurt Warnleuchte Corolla E11

Gurt Warnleuchte Corolla E11: Grüß euch! Ich würde dringend eure Hilfe benötigen! Ich habe beim Corolla E11/CE110 (E) meiner Mom wegen stärkerer Abnützungserscheinungen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden