Warnleuchte Rav4

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sio, 18.11.2009.

  1. Sio

    Sio Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

    Folgende Situation....
    Meine Freundin ist grade mit ihrer Mutter in Amerika im Urlaub und hat dort einen Mietwagen, und zwar einen Toyota Rav4. Sie hat nun das Problem das sie von der Mietfirma niemanden erreicht und im Auto eine Warnleuchte brennt.

    Und zwar eine die aussieht wie ein U mit einem Ausrufezeichen in der Mitte, die Lampe brennt Orange.

    Nun meine Frage an euch, ist das was ernstes womit man nicht mehr fahren sollte oder etwas das man derzeit vernachlässigen kann und noch weiterfahren kann?

    Danke im Voraus für Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    das Symbol könnte die Warnung für einen zu niedrigen Reifendruck sein. Einfach mal den Reifendruck an allen 4 Rädern plus Ersatzrad prüfen.

    Gruß Spook
     
Thema: Warnleuchte Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oranges warnlicht rav toyota

    ,
  2. warnleuchte orange rav4 toyota

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Rav4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...