Warnleuchte Rav4

Diskutiere Warnleuchte Rav4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; So ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Folgende Situation.... Meine Freundin ist grade mit ihrer Mutter in Amerika im Urlaub und hat dort einen...

  1. Sio

    Sio Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

    Folgende Situation....
    Meine Freundin ist grade mit ihrer Mutter in Amerika im Urlaub und hat dort einen Mietwagen, und zwar einen Toyota Rav4. Sie hat nun das Problem das sie von der Mietfirma niemanden erreicht und im Auto eine Warnleuchte brennt.

    Und zwar eine die aussieht wie ein U mit einem Ausrufezeichen in der Mitte, die Lampe brennt Orange.

    Nun meine Frage an euch, ist das was ernstes womit man nicht mehr fahren sollte oder etwas das man derzeit vernachlässigen kann und noch weiterfahren kann?

    Danke im Voraus für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    das Symbol könnte die Warnung für einen zu niedrigen Reifendruck sein. Einfach mal den Reifendruck an allen 4 Rädern plus Ersatzrad prüfen.

    Gruß Spook
     
Thema: Warnleuchte Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 ölwarnleuchte

    ,
  2. toyota rav4 warnlampen

    ,
  3. toyota rav4 ausrufezeichen

    ,
  4. warnleuchte toyota rav4,
  5. oranges warnlicht rav toyota,
  6. warnleuchte orange rav4 toyota
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Rav4 - Ähnliche Themen

  1. Winterräder von Rav4

    Winterräder von Rav4: 4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 235 60 R16 100H Profil 2x 6,5 mm 2x 4,5 mm Alufelgen 7 x 16 H2 ET 45 LK. 114,3 (für viele Toyota/Lexus)...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...