Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

Diskutiere Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ...kann mir einer sagen was dem zugrunde liegt ? Der freundliche hat nix gefunden und gesagt: einfach mal weiter beobachten. Die Leuchte geht wohl...

1. #1 Matthias007, 08.04.2007
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

...kann mir einer sagen was dem zugrunde liegt ? Der freundliche hat nix gefunden und gesagt: einfach mal weiter beobachten.
    Die Leuchte geht wohl immer kurz nach dem Start an und dann nach ner Weile wieder aus. Und so ca. nach 2Km geht sie nochmal an und dann nach 2min. wieder aus...?
    Bei langen Fahrten auch mal unregelmäßig...

Sollte man sich sorgen machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 08.04.2007
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

schon ausgelesen? Diagnose Box im Motorraum E1 auf TE1 brücken und Blinkcode der Motorsteuerungslampe auslesen,

2 mal blinken

Pause

3 mal blinken

Pause

Code 23 Gemischsteuerung oder ähnlich.

MfG.Alex

4. #3 Matthias007, 08.04.2007
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

Ja, auslesen ist noch nicht passiert...
    sollten das halt noch 14 Tage beobachten...

Kann das was schlimmes/kostenintensives sein? Meine Mutter stirbt schon 1000 Tode momentan...

Kann es sein das es daher kommt weil sie immer Benzin statt Super tankt ?

Gebt mal bitte eure Vermutungen ab.

5. #4 Toyo Tom, 08.04.2007
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...