Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matthias007, 08.04.2007.

  1. #1 Matthias007, 08.04.2007
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ...kann mir einer sagen was dem zugrunde liegt ? Der freundliche hat nix gefunden und gesagt: einfach mal weiter beobachten.
    Die Leuchte geht wohl immer kurz nach dem Start an und dann nach ner Weile wieder aus. Und so ca. nach 2Km geht sie nochmal an und dann nach 2min. wieder aus...?
    Bei langen Fahrten auch mal unregelmäßig...

    Sollte man sich sorgen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 08.04.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    schon ausgelesen? Diagnose Box im Motorraum E1 auf TE1 brücken und Blinkcode der Motorsteuerungslampe auslesen,

    2 mal blinken

    Pause

    3 mal blinken

    Pause

    Code 23 Gemischsteuerung oder ähnlich.


    MfG.Alex
     
  4. #3 Matthias007, 08.04.2007
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auslesen ist noch nicht passiert...
    sollten das halt noch 14 Tage beobachten...

    Kann das was schlimmes/kostenintensives sein? Meine Mutter stirbt schon 1000 Tode momentan...

    Kann es sein das es daher kommt weil sie immer Benzin statt Super tankt ?

    Gebt mal bitte eure Vermutungen ab.
     
  5. #4 Toyo Tom, 08.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ?

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorelektronik Starlet P9 geht ständig an ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...