Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Diskutiere Warnleuchte Motorelektrik Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotafahrer<br />Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Warnleuchte für Motorelektrik (gelbe Leuchte)und der Motor stotert bei langsamer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyotafahrer<br />Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Warnleuchte für Motorelektrik (gelbe Leuchte)und der Motor stotert bei langsamer fahrt oder geht manchmal ganz aus. Springt dann auch wieder schlecht an.Sie brennt völlig unregelmässig. Mal kurz mal lang. Was könnte es sein. Fahre einen Celica Baujahr 1994 T18, 180000 Kilometer,156 PS.<br />Könnte es was mit der Lambdasonde oder mit dem Thermostad zu tun haben. Seit längeren war mal der Kühler undicht (Kühlerdicht verwendet. Seit dieser Zeit brennt auch die Warnleuchte. Könnte es damit zusammenhängen? Seit da funktioniert auch die Heizung nicht mehr richtig (wird nicht mehr richtig warm). Woran könnte das liegen.Also vielen Dank für euere Hilfe, ich kann sie wirklich gebrauchen. Will meinen Celica nämlich noch einige Zeit fahren . Danke und Tschüss PW

    [ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Perry ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da ja die Heizung nicht mehr richtig warm wird, bist Du sicher, das Du genug Kühlwasser im System hast ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja genug Kühlwasser, Kühler ist dicht.
     
Thema:

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...