Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 06.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyotafahrer<br />Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Warnleuchte für Motorelektrik (gelbe Leuchte)und der Motor stotert bei langsamer fahrt oder geht manchmal ganz aus. Springt dann auch wieder schlecht an.Sie brennt völlig unregelmässig. Mal kurz mal lang. Was könnte es sein. Fahre einen Celica Baujahr 1994 T18, 180000 Kilometer,156 PS.<br />Könnte es was mit der Lambdasonde oder mit dem Thermostad zu tun haben. Seit längeren war mal der Kühler undicht (Kühlerdicht verwendet. Seit dieser Zeit brennt auch die Warnleuchte. Könnte es damit zusammenhängen? Seit da funktioniert auch die Heizung nicht mehr richtig (wird nicht mehr richtig warm). Woran könnte das liegen.Also vielen Dank für euere Hilfe, ich kann sie wirklich gebrauchen. Will meinen Celica nämlich noch einige Zeit fahren . Danke und Tschüss PW

    [ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Perry ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da ja die Heizung nicht mehr richtig warm wird, bist Du sicher, das Du genug Kühlwasser im System hast ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja genug Kühlwasser, Kühler ist dicht.
     
Thema:

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...