Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Diskutiere Warnleuchte Motorelektrik Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotafahrer<br />Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Warnleuchte für Motorelektrik (gelbe Leuchte)und der Motor stotert bei langsamer...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyotafahrer<br />Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Warnleuchte für Motorelektrik (gelbe Leuchte)und der Motor stotert bei langsamer fahrt oder geht manchmal ganz aus. Springt dann auch wieder schlecht an.Sie brennt völlig unregelmässig. Mal kurz mal lang. Was könnte es sein. Fahre einen Celica Baujahr 1994 T18, 180000 Kilometer,156 PS.<br />Könnte es was mit der Lambdasonde oder mit dem Thermostad zu tun haben. Seit längeren war mal der Kühler undicht (Kühlerdicht verwendet. Seit dieser Zeit brennt auch die Warnleuchte. Könnte es damit zusammenhängen? Seit da funktioniert auch die Heizung nicht mehr richtig (wird nicht mehr richtig warm). Woran könnte das liegen.Also vielen Dank für euere Hilfe, ich kann sie wirklich gebrauchen. Will meinen Celica nämlich noch einige Zeit fahren . Danke und Tschüss PW

[ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Perry ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Da ja die Heizung nicht mehr richtig warm wird, bist Du sicher, das Du genug Kühlwasser im System hast ?

4. Gast

Gast Guest

Ja genug Kühlwasser, Kühler ist dicht.

Thema:

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorelektrik Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]