warnleuchte" fernlicht"? E12

Diskutiere warnleuchte" fernlicht"? E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; nabend, ich habe heute LED Standlichter verbaut und habe gesehen das das abblendlicht kaputt ist,habe es ausgewechselt und es wieder...

  1. #1 bluerolla, 07.11.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nabend,
    ich habe heute LED Standlichter verbaut und habe gesehen das das abblendlicht kaputt ist,habe es ausgewechselt und es wieder angeschaltet,aber da das selbe problem,Abblendlicht leuchtet schwach genauso wie das fernlicht (angeschaltet) ich gehe jetzt davon aus das die fernlicht birne kaputt ist,weil im display das fernlicht lämpchen ganz leicht leuchtet und beim anschalten es ganz aufhellt,kann ich davon ausgehen das mein E12´er mir im display sagen will das das fernlicht kaputt ist?
    Kann die antwort im handbuch nicht finden...
    Danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 07.11.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Was es hier doch manchmal für kuriose Fragen gibt.

    Hast du in der Fahrschule nicht aufgepasst. :rolleyes:

    So sieht im Cockpit bei eingeschaltetem Fernlicht die entsprechende Kontrolleuchte aus. Diese Leuchte soll dir nur signalisieren, daß das Fernlicht eingeschaltet ist. Ob das Fernlicht funktioniert oder defekt ist, interessiert diese Leuchte nicht.

    Falls du mit den restlichechen Kontrollleuchten auch nix anfangen kannst, erfährst du deren Bedeutung hier.

    Bitte lasse das betreffende Fahrzeug so lange stehen, bis du weißt, welche Bedeutung die einzelnen Leuchten und vielleicht auch Schalter, Hebel und Knöpfe haben. ;)
     
  4. #3 bluerolla, 07.11.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    looool :rolleyes:
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn das Fernlicht leuchtet, ist es ja nicht kaputt. Was denn nu?? ?(
     
  6. #5 diosaner, 09.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da hast du wohl ein Problem mit der Masseverbindung der Lampen.
    Daher das glimmen der Fernlichtkontrolle, des Abblendlichtes und des Fernlichtes.
     
Thema:

warnleuchte" fernlicht"? E12

Die Seite wird geladen...

warnleuchte" fernlicht"? E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...