warnleuchte" fernlicht"? E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bluerolla, 07.11.2010.

  1. #1 bluerolla, 07.11.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nabend,
    ich habe heute LED Standlichter verbaut und habe gesehen das das abblendlicht kaputt ist,habe es ausgewechselt und es wieder angeschaltet,aber da das selbe problem,Abblendlicht leuchtet schwach genauso wie das fernlicht (angeschaltet) ich gehe jetzt davon aus das die fernlicht birne kaputt ist,weil im display das fernlicht lämpchen ganz leicht leuchtet und beim anschalten es ganz aufhellt,kann ich davon ausgehen das mein E12´er mir im display sagen will das das fernlicht kaputt ist?
    Kann die antwort im handbuch nicht finden...
    Danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 07.11.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Was es hier doch manchmal für kuriose Fragen gibt.

    Hast du in der Fahrschule nicht aufgepasst. :rolleyes:

    So sieht im Cockpit bei eingeschaltetem Fernlicht die entsprechende Kontrolleuchte aus. Diese Leuchte soll dir nur signalisieren, daß das Fernlicht eingeschaltet ist. Ob das Fernlicht funktioniert oder defekt ist, interessiert diese Leuchte nicht.

    Falls du mit den restlichechen Kontrollleuchten auch nix anfangen kannst, erfährst du deren Bedeutung hier.

    Bitte lasse das betreffende Fahrzeug so lange stehen, bis du weißt, welche Bedeutung die einzelnen Leuchten und vielleicht auch Schalter, Hebel und Knöpfe haben. ;)
     
  4. #3 bluerolla, 07.11.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    looool :rolleyes:
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn das Fernlicht leuchtet, ist es ja nicht kaputt. Was denn nu?? ?(
     
  6. #5 diosaner, 09.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da hast du wohl ein Problem mit der Masseverbindung der Lampen.
    Daher das glimmen der Fernlichtkontrolle, des Abblendlichtes und des Fernlichtes.
     
Thema:

warnleuchte" fernlicht"? E12

Die Seite wird geladen...

warnleuchte" fernlicht"? E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...