Warnleuchte E10 >> (!) <<

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TCCP, 01.11.2005.

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hmm..wusste nicht genau wo ichs reinposten soll also mach ichs einfach hier!

    Seit 2 - 3 tagen leuchtet diese warnlampe bei mir >> ( ! ) << wenn ich etwas schneller anfahre! geht dan so nach 10 sec wieder aus wenn ich normal weiter fahre / beschleunige!
    Warum zum teufel leuchtet die?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 01.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ist handbremse, aber warum die leuchtet, ka ?(
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    mal bremsflüssigkeit gecheckt?
     
  5. #4 HeRo11k3, 01.11.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    ...oder vielleicht hat der Geber für den Füllstand im Vorratsbehälter ne Macke bzw. das Kabel nen Wackelkontakt, der bei starkem Beschleunigen auftritt... oder natürlich selbiges am Handbremsschalter, wo auch immer der sitzen mag...

    (die (!)-Leuchte leuchtet nicht nur, wenn die Handbremse angezogen ist, sondern auch bei zu niedrigem Bremsflüssigkeitsstand)

    MfG, HeRo
     
  6. #5 Blueshark, 01.11.2005
    Blueshark

    Blueshark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Der Tipp mit Bremsflüssigkeit ist gut.
    Das hatte ich auch schon mal -> bei mir wollte der Schwimmer nicht mehr so schwimmen.
    Einmal rauf und runter geschoben und gut war´s... :]
     
  7. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    hmm also das mit der bremsflüssigkeit werd ich ma checken! Danke!
    Aber mit der handbremse hat das definitiv nixx zu tun!
    Ausserdem leuchtet dan ( P )
    weiss ja nicht wies bei euch is :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyofreak, 01.11.2005
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Genau hatte ich letzten Monat! Da muss man nur die Bremsfllüssigkeit nachfüllen!
     
  10. #8 HeRo11k3, 01.11.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre aber nicht ganz verkehrt, mal zu schauen, wo denn die Bremsflüssigkeit hin ist...

    MfG, HeRo
     
Thema:

Warnleuchte E10 >> (!) <<

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte E10 >> (!) << - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...