Warnlampe "Kraftstoffilter"

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fons, 04.02.2007.

1. fons

fons Junior Mitglied

Hallo wiedermal,

mir ist grad aufgefallen, dass bei meinem E12 D-4D Facelift nicht nur die Motorwarnleuchte, sondern auch die Warnleuchte für Kraftstoffilter (beide gelb) solange leuchtet, bis der Motor gestartet wird. Hatte mit eingebildet, dass bis auf die Motorwarnleuchte alles nach kurzer Zeit von selbst ausgeht, auch ohne zu starten.

Soll das so sein?
    Wenn der Motor läuft, leuchtet nix mehr ;)

greetz, Fons

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.02.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    das gehört so :)

4. #3 Schuttgriwler, 04.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist so, denn die rote Öldruck bleibt ja auch bis zur Drehung der KW an ;)

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ist normal, da jetzt erst mit laufendem Motor Diesel durch den Filter fliesst. Ist so eine Art Selbstüberprüfung

Mfg

6. fons

fons Junior Mitglied

Na dann is ja gut ;)
    Vielen Dank für die prompten und kompetenten Antworten, auf euch ist halt Verlass :) :)

greetz, Fons

Thema:

Warnlampe "Kraftstoffilter"

Die Seite wird geladen...

Warnlampe "Kraftstoffilter" - Ähnliche Themen

1. Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an

Radio geht aus, Abs Warnlampe geht an: Hallo, Ich bin neu hier und ahne eine Frage. Seit kurzem geht bei meinem Corolla E 12 ab und zu, während der Fahrt, das Radio aus (komplett,...
  2. Warnlampe Kat ??? / AVCR ???

Warnlampe Kat ??? / AVCR ???: Hi, wollte mal fragen was die lampe aussagt: http://img.photobucket.com/albums/v419/euphras/Warnlampen.jpg ich meine die unten in der mitte...
  3. Warnlampen Yaris VSC ABS?

Warnlampen Yaris VSC ABS?: Seit heute leuchten in unserem Yaris (2007 D4D) permanent diese drei Lämpchen: [IMG] Weiß jemand was das bedeutet? Werde er erst am nächsten...
  4. Warnlampe Yaris XP9

Warnlampe Yaris XP9: Finde die Bedienungsanleitung nimmer X( Was ist das für ne Warnleuchte gelb auf der linken Seite? Sieht aus wie das Endstück einer Wasserleitung...
  5. Hilfe bekomme den Kraftstoffilter net dicht

Hilfe bekomme den Kraftstoffilter net dicht: Hallo Hab gerade an einem E11 den Benzinfilter gewechselt. Hab die untere Mutter so gut es ging festgezogen aber dennoch tropft Benzin raus. Hab...