Warnlampe Kat ??? / AVCR ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celica4x4turbo, 30.01.2011.

  1. #1 celica4x4turbo, 30.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 30.01.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    RE: Warnlampe Kat ???

    um welchen wagen handelt es sich da sieht aus wie P7 oder E8 amatur.

    ja ist das überhitzte kat symbol
     
  4. #3 celica4x4turbo, 30.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    war nur ein bsp. bild.

    handelt sich um einen evo4
    mit 8er rumpfmotor sonst fast alles vom 4er. das avcr ist noch nicht eingestellt es steht auf settings off. also fährt nur mit 0.7bar
     
  5. #4 morscherie, 30.01.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    vermutte er läuft zu fett wenn der kat so heis wird.
     
  6. #5 celica4x4turbo, 30.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ok dank dir also wird es daran liegen das das avcr noch nicht eingestellt ist, will da nur selber noch nicht so viel dran rumstellen, da man damit auch viel zerstören kann...... muss mir erst jemand mal ordentlich erklären ;)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er Fett läuft, müsste er kalt sein ... Abgas Temp geht hoch wenn er zu mager läuft ...

    Oder hab ich einen Denkfehler !?
     
  8. #7 morscherie, 31.01.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kommt darauf an.

    wenn r zu viel spritt in den kat jagt dann verbrennt das da .. hab so mal meine kat geschmolzen als er nur auf 2 topfen lief und der unteboden fing an zu brennen. :( das heist also entweder viel zu fett oder zu mager. je nach dem
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Evo4 hat einen Keramikkat der sehr hitzeempfindlich ist.

    Mach den Kat raus und überprüfe mal die Waben. Kerzen solltest Du auch mal rausdrehen, dann sieht Du gleich ob er viel zu fett läuft. Am AVC-R ohne Breitbandlambda rumzuspielen, wenn Du nicht weißt auf wieviel bar der Wagen gemapped ist, kann das ganz schnell in die Hose gehen!
     
  10. #9 celica4x4turbo, 31.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi ralfi sagmal geht das evo Forum bei dir schon wieder, Alex hat mir ja schon jemand vorgeschlagen der mir helfen kann aus meiner nähe . Ohne Hilfe werde ich definitiv nicht planlos am apexi einstellen. Der einbau hat mich so viele nerven gekostet. Und Alex glaube ich auch habe ihn ganz schön oft angerufen :) .bin echt froh das es Leute wie Alex gibt.
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ging heute eigentlich wieder normal - derzeit ist es aber offline.

    Ja, am Apexi nicht "spielen" - da geht sehr schnell, sehr viel kaputt!
     
  12. #11 celica4x4turbo, 31.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kann es evtl. Sein
    das noch ölreste von meinem geplatzten Motor im Kat sind?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    eventuell ja, hast Du nicht mal reingeschaut, als ihr den Motor ausgebaut habt?
     
  15. #13 celica4x4turbo, 31.01.2011
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Doch er sah sehr sauber fast weiß aus. Es ist ein tomei Steuergerät verbaut . Japanische Tuner steuergeräte sind wohl auf 1.3bar gekappt. Sry wegen der gross Kleinschreibung bin mit Handy online da ich auf Montage bin.Mfg peter
     
Thema:

Warnlampe Kat ??? / AVCR ???

Die Seite wird geladen...

Warnlampe Kat ??? / AVCR ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  3. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...
  4. Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.

    Suche KAT + Kotschutzlappen für Corolla E9 Station Wagon.: Hallo! Ich suche für einen Corolla Station Wagon '88 einen Katalysator (1.3 2E Motor) mit Vergaser. Ebenso alle 4 Kotschutzlappen. Hat da jemand...
  5. Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT

    Teile aus zwei Celicas T16 140 PS KAT: Farbe: rot stehen noch komplett da. Preis: Fix [IMG]