Warnlampe bei Beschleunigen T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micropoess, 27.09.2005.

  1. #1 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He wenn ich stark beschleunige leuchtet unten rechts bei meiner celica t18 ein warnsignal auf mit einen Ausrufezeichen drin und eien Kreis darum! Weiß jemand was das ist? Kann da was passieren! es ist nicht das signal für handbremse!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 27.09.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist die Anzeige für die Bremsflüssigkeit. Überprüfe die mal ob genug drin ist.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #3 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir ich werd mal gucken
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Dazu kann ich sagen, dass meine seit zwei Jahren leuchtet und ich dreimal die Bremsflüssigkeit wechseln ließ.
    Geändert hat sich aber nichts! :(
    Der Stand ist auch okay.
    Nur letzten Winter hat es mal zwei Monate nicht geleuchtet.
     
  6. #5 moetterking, 27.09.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Falls der Flüssigkeitsstand stimmt kannst einen neuen Deckel holen - war bei mir auch so :] Ist der Level-Sensor hin...
     
  7. #6 micropoess, 27.09.2005
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich mir den deckel kaufen weiß du da einen shop oder so!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei Toyota.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Epsonator, 03.10.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hab das gleiche Problem mit meiner T18 STi. Wenn ich richtig heftig beschleunige geht die Warnlampe ganz kurz an. Das trat erstmals auf, nachdem ich eine lange Vollbremsung machen musste.
    Ist das ein Problem welches nur bei der T18 auftritt? Wieso geht da der Sensor kaputt?
     
  11. #9 JeY.JeY, 24.10.2005
    JeY.JeY

    JeY.JeY Guest

    ja das hate ich bei meinen :-) war damit bei toyota weil ich dachte das ist die motor leuchte aber der mech. meinte ich soll mal bremsflüssigkeit rein machen dann ging das :-)
     
Thema:

Warnlampe bei Beschleunigen T18

Die Seite wird geladen...

Warnlampe bei Beschleunigen T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex