Warnblinklichtschalter e9

Diskutiere Warnblinklichtschalter e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, sorry das ich das Thema schon wieder anfange, hab schon die Suchfunktion benutzt aber Leider keine passende Antwort gefunden. Welches Kabel...

  1. #1 Thomas B, 26.07.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    hi,

    sorry das ich das Thema schon wieder anfange, hab schon die Suchfunktion benutzt aber Leider keine passende Antwort gefunden.

    Welches Kabel muss man benutzen wenn man mittels 1-2 Relais ein Blinklicht erzeugen will wenn man die ZV öffnet bzw. schließt. Ich wollte das Relais an dem Blinklichtschalter anschließen, dummerweise sind dort 6 Kabel drann. ?( Da die leider alle Grün sind habe ich dort den Durchblick verloren.

    (die Variante mit den Dioden kenne ich schon)

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Also die genaue belegung kann ich dir auch nicht sagen aber dioden mußt du auf jeden fall einbauen

    mfg sven
     
  4. #3 Spacebar, 26.07.2004
    Spacebar

    Spacebar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Thomas:


    Fahre auch nen E9. Die frage mag sich vielleicht blöd anhören, aber was versuchst du dir denn da zusammenzubasteln??
     
  5. #4 Thomas B, 27.07.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    meine ZV hat keine Blinkeransteuerung. Nun habe ich gedacht das ich mittels eines Relais diese zu einem Blinken beim öffnen bzw. schließen bekommen kann.
    Ich dachte das der Warnblinker nur ein Schalter ist. Wenn dieser geschlossen wird, könnte er das Blinkerrelais ansteuern und so das Signal geben. Wenn ich nun mit dem Relais diese Spannung gebe, sollte es blinken (nach meinen Vorstellungen)
     
  6. #5 HappyAlien, 28.07.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere (was ich nicht glaube :D) dann ist es grau-grün und schwarz-grün.
     
  7. #6 MichBeck, 30.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wieso dioden? was schließt du an das blinklicht denn an? keine fernbedienung? das blinklichtmodul von der waeco mt 350 z.b. braucht keine dioden. ich hab das am warnblinkschalter einfach angeschlossen.

    die kabelbelegung hab ich zuhause rumfliegen kann ich mal raussuchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomas B, 01.08.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    wäre super wenn du den Plan mal raussuchen könntest.....
     
  10. #8 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mal im schaltplan nachgesehen. ich weiß jetzt nicht was du anschliessen willst für ein modul...

    aber am warnblinkschalter hab ich die kabel "grün-schwarz" und "grün-gelb" verwendet um kabel 7 und kabel 8 der waeco mt 350 anzuschließen. mehr brauchst da nicht.
     
Thema:

Warnblinklichtschalter e9

Die Seite wird geladen...

Warnblinklichtschalter e9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....