Warnblinkerschaltung bei ZV für E11

Diskutiere Warnblinkerschaltung bei ZV für E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; und zwar würde ich gerne bei meinem E11 haben das wenn ich das auto mit der fernbedienung auf und zu schließe die warnblinkanlage blinkt. da mir...

  1. #1 Corolla Leo, 30.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    und zwar würde ich gerne bei meinem E11 haben das wenn ich das auto mit der fernbedienung auf und zu schließe die warnblinkanlage blinkt.

    da mir es schon öfters passiert ist das ich so blöd stand beim zuschließen das er doch net zu war ich es aber net gesehen hab.

    was muss ich dazu ein oder umbauen das es geht?

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 30.06.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    das würd mich jetz auch ma interessiern

    vllt isses ja gar nich so schwer und man muss "nur" n paar kabel an die warnblinke anschließen? ?(
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ihr habt doch auch die ZV mit Funkbedienung, oder? dann bei Conrad einfach ein Blinkmodul holen und anschließen.

    Hier das thema wo ihr alle infos findet


    KLICK

    Bei fragen einfach melden,

    mfg

    willi
     
  5. #4 Corolla Leo, 01.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    jop, mit fernbedienung.

    wo bekommt man diese stromdiebe her? oder wie hiesen die richtig, finde die bim conrad net.
     
  6. #5 Ebeneezer, 01.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  7. #6 Corolla Leo, 01.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab se beim conrad doch noch gefunden als kabelverbinder.

    mal sehen wann des zeugs kommt und wie der einbau klappt.

    könnte man net auch so anschließen das beim zuschließen die hupe mit angeht?? so als alarmanlage atrappe?
     
  8. #7 *Black Devil*, 01.07.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst ja dann mal Bilder und nen Bericht vom einbau machen... :]
     
  9. #8 Corolla Leo, 01.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    jo, kann ich machen. dauert halt en bissel. muss erst mal meine auspuff machen lassen.
     
  10. #9 TOYO-Swiss, 01.07.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    hats irgendwoo mal gegeben, weiss aber nicht mehr wer das war...hat aber nicht so schwer ausgesehen...vorne links bei den kabelsträngen wurde das modul glaube ich angehängt
     
  11. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    In dem link von mir oben habe ich beschrieben wie es geht, bilder sind von einem anderen User auch drin :)
     
  12. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    braucht ihr zufällig noch dieses Modul???

    Habs noch hier rumliegen, war mal ne Woche verbaut, dann hat die alte ZV ihren Geist aufgegeben, seitdem hab ich eine mit integrierter Blinkeransteuerung!
     
  13. #12 Benzoesäure, 04.07.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    hmm...was willsten dafür ham?
     
  14. #13 Corolla Leo, 08.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    also, habs gestern eingebaut.
    war gar nicht so einfach. mir tut jetzt noch mein rücken weh.
    da muss man echt gelenkig sein.
    blinkerkabel und ZV kabel finden war einfach, nur das mit dem dauerplus war so ne sache. hab gehofft das da wo blinker sind auch ein dauerplus ist, aber fehl anzeige. also musste ich mit dem Plus kabel einmal quer durch den fahrer fussraum bis zum radio, wie gesagt mit extremen verrenkungen da platz absolute mangelware ist. naja jetzt ist es drinn und tut eimandfrei.

    aslo den einbau sollte echt nur jemand machen der körperlich fit ist.

    bilder hab ich leider keine, aber das bild aus dem tread der oben angegeben ist reicht aus dazu.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Dauerplus konntest du auch von der Zentralverriegelung nehmen :)

    aber schön das es geklappt hat :)
     
  17. #15 Corolla Leo, 08.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    echt?? hab da kein pasendes kabel entdecken können, na gut, wusste auch net wirklich nach was ich suchen musste, also von der farbe her*gg* naja muss die woche mich da nochmal runterzwängen, die boxen kabel die ich reingesogen hab von hinten sind zu kurz und hören im fussraum auf, muss die noch bis zum radio verlängern, also wieder verrenken*gg*
     
Thema:

Warnblinkerschaltung bei ZV für E11

Die Seite wird geladen...

Warnblinkerschaltung bei ZV für E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...