Warnblinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla301, 18.01.2007.

  1. #1 Corolla301, 18.01.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    blöde frage ist der schalter für die warnblinkanlage beim e12 beleuchtet? ich tappe da nämlich immer schön im dunkeln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist beleuchtet

    Mfg
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Der muss soweit ich weiß in jedem Auto beleuchtet sein. :] Ist rechtlich so vorgeschrieben...
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also meiner im corolla ist das nicht .... oder sollte dieser beleuchtet sein ??
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh also soweit ich das weiß muss der Warnblinkschalter bei eingeschaltetem Licht rot leuchten. Also er muss in der Nacht deutlich rot sichtbar sein.
     
  7. #6 der-alph, 20.01.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ist definitiv beleuchtet, und im gegensatz zur klima beleuchtung, sogar schon ab werk mit ner led
     
  8. #7 RainerS, 20.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    ja meiner war es auch bis vor kurzem. Aber die Mittelkonsole dafür ausbauen :(

    Gruss Rainer
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch bei der Carina kein Akt. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich jetzt so spontana uch nicht zu beantworten.
    Fahre auch nen E12 und müsste mal drauf achten.
    Aber normal sollten die Schalter doch beleuchtet sein... ?(
     
  12. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Er ist definitiv beleuchtet! :]
     
Thema:

Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. T22 - Lämpchentausch Zigarettenanzünder + Warnblinker?

    T22 - Lämpchentausch Zigarettenanzünder + Warnblinker?: Moin Leute, die Lämpchen von Klima und Aschenbecher habe ich getauscht gekriegt - geht ja noch ganz easy. Wie Kriege ich aber das Lämpchen vom...
  2. Celica T20 Warnblink und NSL Schalter

    Celica T20 Warnblink und NSL Schalter: Hallo, ich suche von der Celica T20 die Schalter für Warnblinker und Nebelschlussleuchte. Im Idealfall MIT der halterung für die schalter......
  3. Glas Warnblinker tauschen.

    Glas Warnblinker tauschen.: Hallo! Ich möchte meine Warnblinker gegen weiße tauschen, dazu habe ich folgendes in der Bucht gefunden:...
  4. Warnblinker E11 suche Schaltplan

    Warnblinker E11 suche Schaltplan: Seit ein paar Tagen ist der Warnblinker an meinem E11 4WD Facelift tot. Den Schalter habe ich durchgemessen, der ist o.K. Das Blinkrelais ist...
  5. ´Blinkeransteuerung vom warnblinker nehmen?

    ´Blinkeransteuerung vom warnblinker nehmen?: ich will für meine ZV die blinkeransteuerung machen,.. aber wie und wo mach ich das ? wanrblinkschalter? geht das da? am relais hab ich es nciht...