Warnblinker geht nicht (T18)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tian, 17.11.2003.

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe gestern auf der Autobahn festgestellt, dass mein Warnblinker nicht mehr geht. Ich komme das auf einen Stau zugeschossen und wollte die Leutchen hinter mir warnen und nix ging ... ?!

    Ich habe dann noch ein bischen rumprobiert und es sieht so aus, als währ das Relais kaputt. Denn wenn der Warnblinker an ist, geht der Blinker nicht. Frage hat jemand von Euch eine Idee ?! Ich habe leider keine Handbücher und kann also nicht in den Stromlauf reinschauen ...

    Vielen Dank und viele Grüße

    Tian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sicherung kontrolliert ?

    Daß der Blinker nicht geht, wenn der WB-Schalter betätigt ist, ist richtig.

    Deine WB-Plus-Leitung hat offensichtlich keinen Saft.

    Geht die Hupe ?
     
  4. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, auf die Sicherung bin ja garnicht gekommen (jaja, auf die leichtesten Dinge kommt man immer nicht!). Kannst Du mir sagen welche Sicherung/Relais das sein könnte und wo diese zu finden sind?! Weißt ja, ich habe leider die Pläne nicht (von allen anderen Toyos die ich hatte, habe ich sie noch nur von diesem habe ich sie nicht bekommen).

    CU
    Tian
     
  5. #4 Schuttgriwler, 19.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Steht auf dem Deckel des Sicherungkasten drauf und zudem in Deiner Bedienunganleitung und nennt sich im englischen:

    HORN (Hupe) oder

    HAZARD (Warnblinker)

    Manchmal hängen beide an einer, da sie Dauerstrom haben und auch ohne Schlüssel funktionieren (müssen, was den WB angeht).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker geht nicht (T18)

Die Seite wird geladen...

Warnblinker geht nicht (T18) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...