Warnblinkanlage verlegen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 31.03.2010.

  1. #1 TTE-chr1s, 31.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin, ich möchte wegen Armaturenbrettumbau meinen Warnblinkschlater verlegen. Wo findet man schicke universelle, denn den aktuell kann ich an einem anderen Einbauort nicht verwenden.
    Ich suche sowas in der Art wie die Motor-Start Knöpfe...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dazu müsste man wissen ob das blinkerrelais im schalter integriert ist...
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 TTE-chr1s, 31.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das weiß ich nicht. ist ne t18

    das von dir gezeigte hab ich auch gefunden, aber ich suche was wie der oben angebildetet knopf. das von hella ist für mein cabrio echt unschön...
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl recht.... theoretisch könntest du "jeden" druckknopf nehmen wenn das relais wo anders sitzt und nicht am schalter selber
     
  7. #6 _hoschi_, 31.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Öhm geht das denn einfach so? Ich weiß, dass die Fahrzeughersteller gezwungen werden den Schalter an eine bestimmte Position zu paltzieren wo man ihn gut sieht und gut hinkommt... Nicht, dass der TÜV da ein Problem sieht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ein Warnblinkschalter muss auch immer rot sein mir diesem Dreieck. Außerdem muss meineswissens der Warnblinkschalter auch immer mit leuchten egal ob das Licht aus ist und wie gesagt intuitiv erreichbar sein.

    Ob man den jetzt einfach wo anders hin machen kann und dann auch noch einen universalknopf nehmen kann bezweifle ich.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    beim rover von meinem stiefbruder (rover 200 bj. 98) leuchtet der knopf auch nicht, ist grau und man hat nur die "warnblinkanzeige" zwischen den normalen blinkerpfeilen wenn man ihn einschaltet
     
Thema:

Warnblinkanlage verlegen

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage verlegen - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?

    Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?: Hallo Toyota-Freunde, ich bin gerade dabei Tagfahrleuchten an meinen Corolla e12 Kombi zu installieren. Dummerweise finde ich keine...
  4. AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

    AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung: HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...
  5. "Carfreitag" Termin verlegen ?

    "Carfreitag" Termin verlegen ?: Einige User dieses Forums, darunter ein hoher Prozentsatz Forumsurgestein sitzen gerade bei sharky im Garten und lassen den Carfreitag ausklingen....