Warnanzeige von Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stealth, 23.07.2003.

  1. #1 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi seit kurzem kommt es immer wieder mal vor das dieses ausrufezeichen aufleuchtet im handbuch steht dazu nur das man anhalten soll und prüfen nur was soll ich da prüfen wer kann helfen? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 23.07.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ausrufezeichen? Klingt nach Handbremse. Na, denke mal, dass sich der Kontakt nicht mehr richtig lösen wird, wenn Du die Handbremse löst.

    Oder, Du solltest sie lösen, bevor Du fährst! ;)
     
  4. #3 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die handbremse ist es nicht die hat ja ne extra anzeige
     
  5. #4 Holsatica, 23.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das heisst,dass die Bremsflüssigkeit zu wenig ist!
    Guck mal in den Pott ob der bei MIN. oder sogar drunter steht!
     
  6. #5 -=Blitz=-, 23.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Oder deine Bremsbeläge sind runter, wann hast du sie zum letzten Mal gewechselt?

    Wenn die Bremsbeläge abnutzen brauchst du mehr Flüßigkeit um sie zusammenzudrücken, wenn alles korrekt eingestellt ist kann das eine Warnanzeige sein dass du mal wieder neue Bremsen brauchst.
     
  7. #6 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    tja blitz hat wohl recht die bremsbeläge sind demnächst fällig muss mal mit dem händler reden da ich meine celi ja auch noch net so lang hab hoff der lässt mit sich reden
     
  8. #7 CELINATOR, 23.07.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Musst halt weniger bremsen...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alienskutela, 24.07.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich glaube auch, dass das die bremsen sind, würde mal nachschauen, ob die belege ab sind. oder bremsfüssigkeit?
     
  11. #9 lunaticD., 26.07.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Habe da wohl etwas verwechselt! Und das, obwohl ich selber eine T20 fahre! "wie peinlich" ?( :rolleyes:
     
Thema:

Warnanzeige von Celica T20

Die Seite wird geladen...

Warnanzeige von Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...