Warnanzeige von Celica T20

Diskutiere Warnanzeige von Celica T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi seit kurzem kommt es immer wieder mal vor das dieses ausrufezeichen aufleuchtet im handbuch steht dazu nur das man anhalten soll und prüfen nur...

  1. #1 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi seit kurzem kommt es immer wieder mal vor das dieses ausrufezeichen aufleuchtet im handbuch steht dazu nur das man anhalten soll und prüfen nur was soll ich da prüfen wer kann helfen? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 23.07.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ausrufezeichen? Klingt nach Handbremse. Na, denke mal, dass sich der Kontakt nicht mehr richtig lösen wird, wenn Du die Handbremse löst.

    Oder, Du solltest sie lösen, bevor Du fährst! ;)
     
  4. #3 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die handbremse ist es nicht die hat ja ne extra anzeige
     
  5. #4 Holsatica, 23.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das heisst,dass die Bremsflüssigkeit zu wenig ist!
    Guck mal in den Pott ob der bei MIN. oder sogar drunter steht!
     
  6. #5 -=Blitz=-, 23.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Oder deine Bremsbeläge sind runter, wann hast du sie zum letzten Mal gewechselt?

    Wenn die Bremsbeläge abnutzen brauchst du mehr Flüßigkeit um sie zusammenzudrücken, wenn alles korrekt eingestellt ist kann das eine Warnanzeige sein dass du mal wieder neue Bremsen brauchst.
     
  7. #6 Stealth, 23.07.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    tja blitz hat wohl recht die bremsbeläge sind demnächst fällig muss mal mit dem händler reden da ich meine celi ja auch noch net so lang hab hoff der lässt mit sich reden
     
  8. #7 CELINATOR, 23.07.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Musst halt weniger bremsen...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alienskutela, 24.07.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich glaube auch, dass das die bremsen sind, würde mal nachschauen, ob die belege ab sind. oder bremsfüssigkeit?
     
  11. #9 lunaticD., 26.07.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Habe da wohl etwas verwechselt! Und das, obwohl ich selber eine T20 fahre! "wie peinlich" ?( :rolleyes:
     
Thema:

Warnanzeige von Celica T20

Die Seite wird geladen...

Warnanzeige von Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??