Warn Lämpchen für Motor Elektronik Geht an!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celicaturbo_4x4, 22.05.2006.

  1. #1 Celicaturbo_4x4, 22.05.2006
    Celicaturbo_4x4

    Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit Meiner Celica hab mir vor Drei Montaen eine Carlos Sainz gekauft!!! alles ganz gut nur das vor Drei tagen mein Warn Lämpchen von der Motor Elektronik an geht aber nicht dauer haft mal geht sie an und mal net!! :rolleyes:

    War heute bei Toyota die haben den Fehler Cod ausgelesen und wissen auch net was geht!! Die sagen Müssen genauer schauen und das kann Kosten!! :(deswegen wollt ich mal Fragen ob sich jemand auskennt und Hilfe geben kann!!!!

    Freu mich über jede Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    was war denn der Fehlercode?
     
  4. #3 NaTuReOnE, 22.05.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    denke nach seiner beschreibung die haben den fehlercode ausgelesen, aber kein ergebnis erhalten, deswegen müssten sie weiter nachschauen, was halt kostet und deswegen fragt er erstmal hier :P
     
  5. #4 Celicaturbo_4x4, 22.05.2006
    Celicaturbo_4x4

    Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Genau weis auch net wie der Cod war!! hat er kurz gesagt!! und er hat gesagt den Gibts net in der Daten Bank!! :(und ich soll mal die Baterie ab Klemmen und so stehen lassen hab ich auch gemacht das Lämpchen ist auch aus!! aber das war auch gestern schon!! bin mir voll unsicher!! weil es ja auch net ein Normaler wagen ist und ich nur bei Toyota Teile bekomm der hat was zwischen 100 bis 2000 euro gefasellt könnte Kosten weil sie ja alles Durchsuchen müssen!! :rolleyes:
     
  6. tcn

    tcn Guest

    Hallo. Die Warnleuchte kommt aus folgendem Grund: Kühlwasserstand im Ladeluftkühler zu niedrig . Da die Pumpe im Leerlauf nach einer gewissenzeit ausgeht steigt der wasserstand wieder an was zur folge hat das die Warnlampe wieder löst ( manchmal erst nach neustarten des Wagens ). Beheben des Fehlers: Leider ist der Ausgleichsbehälter ( Weiss ) vom Ladeluftkühler eine Fehlkonstruktion. Ladeluftkühler ganz füllen. Ausgleichsbehälter abhängen und mit einem Trichter halbfüllen mit Kühlflüssigkeit und wieder anhängen.
     
Thema:

Warn Lämpchen für Motor Elektronik Geht an!!

Die Seite wird geladen...

Warn Lämpchen für Motor Elektronik Geht an!! - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...