Warmluftzufuhr bei Carina E

Diskutiere Warmluftzufuhr bei Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinen Vorgängerfahrzeugen war im Luftfilterkasten eine Klappe, die beim Kaltstart warme Luft ansaugte. Bei meiner Carina habe ich im Kasten...

  1. #1 Rammstein355, 04.08.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei meinen Vorgängerfahrzeugen war im Luftfilterkasten eine Klappe, die beim Kaltstart warme Luft ansaugte. Bei meiner Carina habe ich im Kasten keine Klappe gefunden. Saugt sie immer Kaltluft an? Will mir einen offenen Filter einbauen. Habe nur bedenken wie es im bitterkalten Winter funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Dein VorgängerKFZ hatte wahrscheinlich nen Vergaser oder?

    Beim Carina geht die Luft nur durch den Kasten direkt zur DK.Also keine Anwärmung!
     
  4. #3 Rammstein355, 04.08.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Waren auch Einspritzer! Audi 80 und Seat Toledo.
     
  5. #4 Holsatica, 04.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ach ja,Stimmt,die ham sowas!
    Toyo nicht! :)
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab in meiner Rina n K&N drin und hab im Winter Null Probs damit !
     
Thema:

Warmluftzufuhr bei Carina E

Die Seite wird geladen...

Warmluftzufuhr bei Carina E - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto