Warmes Reifen nach der Fahrt

Diskutiere Warmes Reifen nach der Fahrt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...

  1. #1 Demiurg2014, 21.06.2016
    Demiurg2014

    Demiurg2014 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vw passat
    Hi,
    Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das meine linke hintere Rad wärmer als alle andere wird. Es hat nicht gerochen aber man könnte es nicht anfassen. Alle haben mir gesagt das alles in Ordnung ist nach einen abcheck aber es wird wärmer als alle andere. Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?
     
    matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    nur das gummi/der reifen oder auch die felge?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 22.06.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo.
    Bitte gib uns zuerst mal ein paar mehr Infos zu dem betroffenen Fahrzeug.
    Das von Dir geschilderte Problem könnte z.B. durch eine schwergängige Bremse hervorgerufen werden......
     
  5. #4 illuminatic, 22.06.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Abgesehen von der Bremse könnte die Wärme auch von einem festen/verschlißenem Radlager kommen. Aber das hätte eine Werkstatt wohl auch gefunden. Reifendruck hast du ja bestimmt als erstes geprüft.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    bremse und völlig verschlissenes radlager waren auch meine ideen.

    man kann ohne genaueres zu wissen auch schon mal den tip geben, mit dem wagen nicht mehr schnell zu fahren... ;)
     
Thema:

Warmes Reifen nach der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Warmes Reifen nach der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...