Warmes Reifen nach der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Demiurg2014, 21.06.2016.

  1. #1 Demiurg2014, 21.06.2016
    Demiurg2014

    Demiurg2014 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Vw passat
    Hi,
    Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das meine linke hintere Rad wärmer als alle andere wird. Es hat nicht gerochen aber man könnte es nicht anfassen. Alle haben mir gesagt das alles in Ordnung ist nach einen abcheck aber es wird wärmer als alle andere. Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?
     
    matthiomas gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    nur das gummi/der reifen oder auch die felge?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 22.06.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hallo.
    Bitte gib uns zuerst mal ein paar mehr Infos zu dem betroffenen Fahrzeug.
    Das von Dir geschilderte Problem könnte z.B. durch eine schwergängige Bremse hervorgerufen werden......
     
  5. #4 illuminatic, 22.06.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Abgesehen von der Bremse könnte die Wärme auch von einem festen/verschlißenem Radlager kommen. Aber das hätte eine Werkstatt wohl auch gefunden. Reifendruck hast du ja bestimmt als erstes geprüft.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    bremse und völlig verschlissenes radlager waren auch meine ideen.

    man kann ohne genaueres zu wissen auch schon mal den tip geben, mit dem wagen nicht mehr schnell zu fahren... ;)
     
Thema:

Warmes Reifen nach der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Warmes Reifen nach der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...