Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Diskutiere Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen) im Motor Forum im Bereich Technik; Hier mal ein Bild der Zündkerzen, die ich heute aus meinem 2twagen ausgebaut habe: [IMG] Der Wagen hat nach 3-4 Tagen Standzeit (in der Garage)...

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hier mal ein Bild der Zündkerzen, die ich heute aus meinem 2twagen ausgebaut habe:
    [​IMG]



    Der Wagen hat nach 3-4 Tagen Standzeit (in der Garage) jedesmal "rumgesponnen" - Aussetzter beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlen, nicht mehr anspringen nach kurzen Strecken... Ich hoffe die Kerzen waren die Lösung, hat sonst jemand mögliche Fehlerquellen? Ist übrigens ein 96er Twingo - jetzt mit normalen NGK-Zündkerzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also die erste und dir dritte sehen nicht mehr ganz so gut aus, vor allem die erste.

    Soweit man das erkennen kann, sieht die zweite noch gesund aus, die vierte geht noch.
     
  4. #3 Red-Devil, 06.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die waren glaub ich schon ne weile fällig! :]
     
  5. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hast gut gemacht die zu wechseln auch das model zu wechseln der kerzen sieht aus als hattest keine gute verbrenung gehabt mit den kerzen normal sind sie blass bis helgelb der belag und nicht so schwarz! hast anormalen ölverbrauch!? naja schau mal ob es mit den ngk besser geht! vileicht waren die kerzen total falsch oder es ist noch was andres im busch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Die Seite wird geladen...

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen) - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  3. Neue zündkerzen ?

    Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...