Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Diskutiere Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen) im Motor Forum im Bereich Technik; Hier mal ein Bild der Zündkerzen, die ich heute aus meinem 2twagen ausgebaut habe: [IMG] Der Wagen hat nach 3-4 Tagen Standzeit (in der Garage)...

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hier mal ein Bild der Zündkerzen, die ich heute aus meinem 2twagen ausgebaut habe:
    [​IMG]



    Der Wagen hat nach 3-4 Tagen Standzeit (in der Garage) jedesmal "rumgesponnen" - Aussetzter beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlen, nicht mehr anspringen nach kurzen Strecken... Ich hoffe die Kerzen waren die Lösung, hat sonst jemand mögliche Fehlerquellen? Ist übrigens ein 96er Twingo - jetzt mit normalen NGK-Zündkerzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also die erste und dir dritte sehen nicht mehr ganz so gut aus, vor allem die erste.

    Soweit man das erkennen kann, sieht die zweite noch gesund aus, die vierte geht noch.
     
  4. #3 Red-Devil, 06.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die waren glaub ich schon ne weile fällig! :]
     
  5. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hast gut gemacht die zu wechseln auch das model zu wechseln der kerzen sieht aus als hattest keine gute verbrenung gehabt mit den kerzen normal sind sie blass bis helgelb der belag und nicht so schwarz! hast anormalen ölverbrauch!? naja schau mal ob es mit den ngk besser geht! vileicht waren die kerzen total falsch oder es ist noch was andres im busch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Die Seite wird geladen...

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen) - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....