Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frank, 05.01.2007.

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hier mal ein Bild der Zündkerzen, die ich heute aus meinem 2twagen ausgebaut habe:

Der Wagen hat nach 3-4 Tagen Standzeit (in der Garage) jedesmal "rumgesponnen" - Aussetzter beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlen, nicht mehr anspringen nach kurzen Strecken... Ich hoffe die Kerzen waren die Lösung, hat sonst jemand mögliche Fehlerquellen? Ist übrigens ein 96er Twingo - jetzt mit normalen NGK-Zündkerzen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Also die erste und dir dritte sehen nicht mehr ganz so gut aus, vor allem die erste.

Soweit man das erkennen kann, sieht die zweite noch gesund aus, die vierte geht noch.

4. #3 Red-Devil, 06.01.2007
    Red-Devil

Red-Devil Mitglied

die waren glaub ich schon ne weile fällig! :]

5. tintin

tintin Mitglied

hast gut gemacht die zu wechseln auch das model zu wechseln der kerzen sieht aus als hattest keine gute verbrenung gehabt mit den kerzen normal sind sie blass bis helgelb der belag und nicht so schwarz! hast anormalen ölverbrauch!? naja schau mal ob es mit den ngk besser geht! vileicht waren die kerzen total falsch oder es ist noch was andres im busch!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen)

Die Seite wird geladen...

Waren die reif zum wechslen? (Zündkerzen) - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...