War heute bei Wührer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SabrinaCorolla, 12.02.2002.

1. #1 SabrinaCorolla, 12.02.2002
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

Heute hab ich mir bei Wührer direkt mal den Frontspoiler und den Heckansatz angesehen. Hab auch ein Modell an mein Auto gehalten. Also dass wenn fertig ist und die Spoilers oben sind, da freu ich mich schon total! Sieht sowas von geil aus. Hätte ich vorher gar nicht mal gedacht, als ich nur die Fotos gesehen habe. Also wer Frontspoiler braucht für E10, überlegt mal, ob ihr nicht von Wührer kauft, sieht echt suuuuuuuper aus!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 12.02.2002
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Sabrina? mmhhh, sollte ich da was verpasst haben?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

...ist ja wie verhext hier.... :D

5. #4 Corolla Fanatic, 12.02.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also,ich habe mir den Frontspoiler von Booster geholt (wird am WE montiert),gefällt mir persönlich besser. Ebenso der Heckspoiler,hat im Gegensatz von Wührers Heckspoiler noch eine schöne Mittelstrebe. Ist halt Geschmackssache.

6. #5 SabrinaCorolla, 12.02.2002
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

@ Thomas SUMO: Wie kann man mich versäumen? :P

7. #6 -=Blitz=-, 12.02.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Ich hab mir auch den Wührersatz vor zu bestellen, hab jetzt endlich mal antwort von denen bekommen.

Die wollen 720 Euro für Front/Seite heckschürze haben, ist ein fairer Preis wie ich meine.

Wo haben die denn ihre Zentrale @Sabrina? Vielleicht kann ich dann auch mal da vorbei

8. #7 -=efco=-, 12.02.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Jo Wührer is geil. Ich besorg mir den da:

Gruß,<br />Efco

9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@SabrinaCorolla<br />
    <br />Das heißt nich Poster sondern Postert :D :D :D <br />Aber ich hab auch nciht gewußt das Booster sowas fürn E10 baut. Hat jemand nen Bild??

10. #9 Goofy909, 12.02.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Ja Booster baut Teile für den E10. Frontspoiler liegt schon lackiert in der Garage, muss ihn nur noch anbauen wenn ich mal Zeit hab.

11. #10 ToYoTTi, 12.02.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Mir persönlich gefällt auch Booster besser, aber nur die Seitenschweller und die Front<br />Heck hätte ich auch gerne (und werd es mir auch zulegen) das von Wührer<br />achja<br />für alle die Booster nicht kennen- hier:<br />[​IMG]<br />oder besser zu sehen hier<br />[​IMG]<br />[​IMG]

12. #11 ToYoTTi, 12.02.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

@ CorollaFanatic<br />das Heck von Booster ist doch zweigeteilt wenn du auf die Homepage schaust-also ein Teil direkt unter der Stoßstange aber über Auspuff und ein Teil unter Auspuff (das meinst du glaube ich mit Mittelstrebe oder)<br />sieht deswegen etwas komisch aus finde ich

13. #12 -=efco=-, 12.02.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Also meiner Meinung nach wirkt das Booster-Zeugs total aufgesetzt, gerade das Heck...

Anbauteile sollten mit dem Rest des Wagens harmonieren... in dem fall trifft das nicht zu...

Gruß,<br />Efco

14. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Gibt´s denn von Booster/Wührer eine Art Katalog? Ich meine, wo auch Sachen für Rinas drin sind? Wenn ja, woher/wie kann ich die bekommen???

15. #14 ToYoTTi, 12.02.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

16. #15 SabrinaCorolla, 13.02.2002
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

@ Jan: Da hat mir wohl jemand das "t" von Postert geklaut! :D :D :D :D <br />@ SchwarzerBlitz: Also der Wührer ist eine kleine Firma im Bayerischen Wald. Genauer zwischen Vilshofen und Pfarrkirchen, wenn dir das was sagt.<br />Ich wohne zwar auch nur ca. 1 Stunde von denen entfernt, aber ehrlich, das ist eine kleine Ortschaft, da hätte ich nicht alleine hingefunden. Gut dass mein Papa besser ortskundig ist als ich, sonst würde ich heute noch irgendwo im Rottal kreisen und nicht mehr nach Hause finden! :D

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es scheint, als gebe es mal was positives über Wührer zu berichten ;)

18. #17 Corolla Fanatic, 13.02.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    @Toyotti

Nein, ich meinte den Heckspoiler, daß der eine Mittelstrebe hat; nicht das Stoßstangen-kit.

19. #18 SabrinaCorolla, 13.02.2002
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

@Chris: Was gibts Negatives?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Sabrina

Da war mal ne Geschichte, wo der Herr Wührer jeden hier aus dem Forum verklagen wollte. War aber ne hitzige Debatte damals. Mehr sage ich dazu nicht.

22. #20 SabrinaCorolla, 13.02.2002
    SabrinaCorolla

SabrinaCorolla Guest

@Chris: So, jetzt hast du mich aber erst recht neugierig gemacht. Weißt, bin noch nicht sooo lange hier im Forum, deshalb weiß ich von dem Vorfall nichts. Biiiiitttee, sag, warum wollte er klagen????

Thema:

War heute bei Wührer

Die Seite wird geladen...

War heute bei Wührer - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller

Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller: Hallo, ich biete hier für die Celica T20 einmal einen Postert Heckspoiler und zwei Wührer Seitenschweller an. Bei den Seitenschwellen bin ich mir...
  3. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  4. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  5. Heute in der Stadt gesichtet...

Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...