War einer von euch schon mal auf den Azoren?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 23.03.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Falls ja, hat er auch Tipps? ?(

    Madeira kenne ich. Ich denke auf den Azoren ists noch spektakulärer. Muss man alle Inseln besuchen? Lohnt Whalewatching?
    Ist Ende August, Anfang September empfehlenswert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    cha gorreana, die teeplantage, ist sicher auch ne besichtigung wert.

    die azoren sind aber auch ansonsten nen reiseziel, das ich gerne ansteuern würde, nur rel. teuer.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jo, billig ist anders. Darum frag ich mal.
    Im Netz gibts da allerhand. Das wird echt schwierig.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, nun wirds ernst.

    Im Mai steht wohl nun Inselhopping an.

    Waren gestern auf nem Vortrag zu den Azoren. Nun, es war ein wenig wallastig. Dort gibts halt alles an Walen.....Blauwal, Pottwal, u.s.w.. 8o

    War nun einer von euch schon da?? Tipps sind willkommen. :D
    Ich rüste jetzt grad noch den Objektivpark zum Knippsen auf. Die Landschaft ist schon der Hammer.

    Auf San Miguel wird ein Aygo gemietet. 8)
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 22.01.2014
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wale anschauen fand ich in Kanada nicht so den Bringer. Meistens sieht man ja doch nur die Rücken- oder Schwanzflossen der Viecher. Beeindruckend ja, aber viel hat man da nicht gesehen.

    Aber sonst: Azoren klingt interessant. Mal was anderes...
     
Thema:

War einer von euch schon mal auf den Azoren?

Die Seite wird geladen...

War einer von euch schon mal auf den Azoren? - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...