War der schonmal drin?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marc G, 30.08.2002.

  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich finds echt übertrieben:<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 30.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja Geschmacksache, mir gefällt der nicht. ;)
     
  4. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die haben wohl nen 10 Zylinder Bigblock von ner Dodge Viper reingequetscht, oder warum haben die so ne häßliche Kiste auf die Haube vorne gebaut :D <br />Sonst gehts ja noch.

    [ 30. August 2002: Beitrag editiert von: Franky ]
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 30.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hätt auch mal gern n bild mit haube offen :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Stellen sich die Leute so nen MR2 Kombi vor? Weil ,mehr Kofferraum hat ja so... :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Jackhammer, 31.08.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er da ne Basskiste drin... :D
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Häßliche Hutze auf der Haube nicht wäre wär er ja noch erträglich aber so kommt er fast schon an den Billig getunten Golf hier aus dem Forum ran :D
     
  9. #8 Christian W, 31.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na dem ist auch nix peinlich, ich find den einfach nur hässlich, vorallem die Hutze da vorne drauf, die verschandelt das ganze Auto.<br />Der hätte das Geld von der Hutze, lieber in andere Felgen oder sonst was invensitieren sollen.
     
  10. #9 importfan, 31.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Kenne das Bild schon länger und ich hatte mit dem Besitzer der Homepage wo ich das Bild gefunden habe mal EMail-Kontakt gehabt, wegen des GFK-Kits, also falls jemand doch Interesse zB. an dem Frontbumper hat rolleyes

    Hi Daniel,

    &gt;I'm interested in the front bumper shown on the pics attached to this<br />email.<br />&gt;Do you know the manufactor or the origin of this front bumper?

    The dark green one is made here in Christchurch, New Zealand. The brand<br />name is Aerotech made by Foxton Reinforced Plastics Ltd. There contact<br />details are phone 0064 3 384-3629, fax 0064 3 384-4194. Mailing address is<br />PO Box 18-580, Christchurch 8007, New Zealand. The Managers name is John<br />Foxton. I am uncertain of their current website or email addresses, I<br />believe that John is very hard to get hold of by email.

    The bumper on the red SW-20 is slightly different than the one on the green<br />SW-20 (the one made by Foxton) in that the green one has a vent in the<br />middle above the number plate, the two vertical bars are not as pronounced<br />and the side wing bits are not as large. Other than that they are very<br />similar. Foxton also offer another front bumper and two rear wings, one of<br />the wings is shown on both cars and the other is a high rise version of the<br />standard type I & II SW-20. I can send you a picture of the other front<br />bumper if you like.

    See Ya<br />Richard Henderson<br />Yellow 1990 GT "T0YMAD"
     
  11. #10 midengined, 31.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Importfan.

    Wieviele Bilder von MR2 hast du eigentlich die ich nicht hab ?? Und wieviele Hersteller kennst du noch ??

    Gruss
     
  12. #11 Mäx@MR2, 01.09.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, der ist echt nicht so gelungen, weiß eigentlich jemand was das vorne jetzt sein soll ??? Vielleicht ja ein Zusatzscheinwerfer pop-up !?! :D :D <br />Die Räder kommen echt ziehmlich schmächtig raus, wäre mal ne Spurverbreiterung angebracht...

    Gruß<br />Markus
     
  13. #12 Christian W, 01.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Importfan:<br />Hat er dir vielleicht erklärt für was die hässliche Hutze auf dem roten Mr2 gut sein soll, mir ist das noch immer nicht ganz klar ?(
     
  14. #13 EeK ThE CaT, 01.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie find ich is es nur die haube die alles kaputt macht, die ganze optik, schaut mal hier, so siehts ohne die hutze aus, ich finds gar nich soooo verkehrt:

    [​IMG]
     
  15. #14 importfan, 02.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ midengined

    können bestimmt nich viele Bilder sein die du noch nicht kennst, aber ich sortiere mal meinen Bestand und schick dir mal eine Mail, dann kannst du ja mal schauen ob du noch was für deine Seite findest!

    @ Christian W

    Keine Ahnung für was dieser Höcker gut sein soll, ich schätze mal für gar nichts rolleyes

    gruss<br />Daniel
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <blockquote>Original erstellt von Franky:<br /><strong>Die haben wohl nen 10 Zylinder Bigblock von ner Dodge Viper reingequetscht, oder warum haben die so ne häßliche Kiste auf die Haube vorne gebaut ;) :D
     
  17. #16 -=MR2=-, 03.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat der ja unter der Megabeule auf der Fronthaube nen 100PS Scheibenwischmotor verbaut *LOL* :D :D
     
  18. #17 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Vorne ne Riesenhutze bei nem Heckmotor, ist genauso peinlich wie ein Monster-Heckflügel bei nem Frontangetriebenem Auto. Für nix nütze, überflüssig und peinlich...
     
  19. #18 Christian W, 03.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Importfan: das währe natürlich klasse wann da noch was kommt aus Australien ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    klar, mit vollen hosen ist gut stinken... :D :D :D
     
  22. #20 Andreas-M, 04.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von shark:<br /><strong>

    klar, mit vollen hosen ist gut stinken... ;) :D

    [ 04. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
Thema:

War der schonmal drin?

Die Seite wird geladen...

War der schonmal drin? - Ähnliche Themen

  1. Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?

    Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?: Bei mir ist wie im Video nur noch schlimmer ..... Kann seit 3 Tagen an der rechten Hand Mittel,Ring und Kleinfinger nicht mehr spreizen und habe...
  2. Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin?

    Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin?: Ich habe mir gerade eben einen P9 zugelassen, der kein Radio hat. Auf dem DIN-Schacht gibt es nur ein Abdeckteil... das so aussieht, als ob es...
  3. Toyota Celica T18 Turbo wieder drin

    Toyota Celica T18 Turbo wieder drin: Wieder bei Ebay drin Viel Spaß Link
  4. 600 € Budget .... welche Reifen sind drin ?

    600 € Budget .... welche Reifen sind drin ?: Budget ist genannt .... jetzt fehlt nur noch der Rat zur Reifenwahl. Welche Marken kann ich bedenkenlos nehmen ? Kann ich die Reifen...
  5. Techniker Maschinenbau / Jemand AKTIV drin?

    Techniker Maschinenbau / Jemand AKTIV drin?: Wie war das gleich noch... wenn man voran kommen will. Muss man was dafür tun? Wer ist denn hier aus der Runde in der Techniker Ausbildung...