War das ein Schnäppchen...?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t20-gt, 12.12.2005.

1. #1 celica-t20-gt, 12.12.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Da wollte ich doch eigentlich nur durchs Möbelgeschäft laufen und nachher einen DIN-ISO-Adapter kaufen und dann habe ich dieses einsame Stück endeckt:

Das arme Teil wollte niemand haben und bei 399 Euro habe ich mich dann überreden lassen und es gekauft. Habe zwar keine Ahnung, was ich damit soll, aber diese Genesis-Sachen gefallen mir. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schick schick das teil!! :]

greetz

4. #3 toyotafreak88, 12.12.2005
    toyotafreak88

toyotafreak88 Junior Mitglied

genisis endstufen sind keines falls schlecht ;)

5. #4 CRX_ED9, 12.12.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Ja die kann man so mit Magnat vergleichen... :D

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das Gerät ist eine "Dual Mono" von Genesis.
    Ist ein sehr feines Gerät, das mit entsprechenden Spielpartner, Stromversorgung usw. so richtig was feines zaubern kann. Guter Kauf.... Der Preis selbst ist "normal".... also kein Schnäppchen.... aber auch nicht teuer... halt eben normal....

Hatte auch schon "das Vergnügen".... ;) :D
    (Hier abgebildet die Dual Mono Extreme... also die große Schwester der Dual Mono....)

7. #6 celica-t20-gt, 13.12.2005
    celica-t20-gt

Wegen des Preises hatte ich mir schon sowas gedacht, hier kosten die Dinger halt überall zwischen 748 und 829 Euro und ich konnte nicht mehr groß nachforschen, wo es die Teile billiger gibt. Aber wenn 399 Euro nicht völlig vorbei sind, dann ist das ja in Ordnung.

Frage mich nur, was ich da jetzt dranhängen soll. Eigentlich wollte ich nichts mehr in die Celica schrauben, weil es im Frühjahr ein neues Fahrzeug gibt..., aber vielleicht kann ich ja schon einmal den Rest kaufen und fange dann im Frühjahr mit der Musik im neuen Auto an. :]

8. Bernd

Verwechsel ich Dich jetzt oder hattest Du Dir ned erst kürzlich was einbauen lassen in die T20? (Micro-Precision Serie 7 HT und Serie 5 TMTs an einer Profile....)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica-t20-gt, 13.12.2005
    celica-t20-gt

Nein, da verwechselst Du mich nicht. Das Frontsystem ist auch erste Klasse (es fehlt halt nur das Navi) und wird auch so wieder in das neue Fahrzeug eingebaut. Die Dual Mono wollte ich dann eigentlich für den Kofferraum verwenden.

11. Bernd

Uah... was 'ne verschwendung.... ;( :rolleyes: ....bloß ned....

Die Dual Mono spielt zwei Klassen höher als die Profile... also im Vergleich zueinander so RICHTIG viel geiler. Also Front an die Dual Mono und die Profile dann für den Kofferraum nehmen oder sowas....

Auf jeden Fall die Dual Mono für vorne einsetzen....!!!!!!!!!!!!

Thema:

War das ein Schnäppchen...?

Die Seite wird geladen...

War das ein Schnäppchen...? - Ähnliche Themen

1. Celica Gt four schnäppchen

Celica Gt four schnäppchen: Nun kommt die four unter den Hammer Link
  2. Neuer Laptop mega schnäppchen

Neuer Laptop mega schnäppchen: LENOVO Ideapad Y570 hi habe für meine Freundin das Lenovo Ideapad mit JBL Boxen gekauft bzw am 30.03.2013 finanziert, leider hat sie...
  3. Neuer Laptop mega schnäppchen

Neuer Laptop mega schnäppchen: LENOVO Ideapad Y570 hi habe für meine Freundin das Lenovo Ideapad mit JBL Boxen gekauft bzw am 30.03.2013 finanziert, leider hat sie...
  4. Große Daihatsu Stoßdämpferaktion****SCHNÄPPCHEN****

Große Daihatsu Stoßdämpferaktion****SCHNÄPPCHEN****: NEUE und OVP Stoßdämpfer für alle Daihatsu Typen ab sofort im Angebot ab 40,95 EUR / STK. ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT!!! Applause CUORE MOVE...
  5. D2 Aktion - Schnäppchen-Sammelbestellung - Diskussion-Thread

D2 Aktion - Schnäppchen-Sammelbestellung - Diskussion-Thread: beendet