war bei toyota, und habe jetzt eine frage?

Diskutiere war bei toyota, und habe jetzt eine frage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; war gestern bei toyota, um zu prüfen was das für ein geräusch ist. heute mittag hat er mich angerufen und gesagt, das die antriebswelle links im...

  1. #1 toyota16V, 23.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    war gestern bei toyota, um zu prüfen was das für ein
    geräusch ist.
    heute mittag hat er mich angerufen und gesagt,
    das die antriebswelle links im Getriebe sehr grosses Spiel hat.
    er sagte noch man müsste das getriebe komplett zerlegen um
    es genau zu wissen?

    meine frage ist, da er nicht mehr heute abend da war,
    was hat das zu bedeuten, muss ich jetzt eine antriebswelle
    kaufen? oder was anderes? und was würde eine antriebswelle
    neu kosten?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Wenn er an der Welle ruckelt und das wackelt ordentlich,dann ist vielleicht irgendwas im Getriebe ausgenudelt.
    Da wird wahrscheinlich die Aufnahme der Welle irgend nen Schaden haben.Keine Ahnung,was da jetzt kaputt gegangen sein kann.
    Dazu muss man das Getriebe mal zerlegen und nachgucken,was es ist!
    Mit der Welle selbst hat das evtl. gar nix zu tun!
     
  4. #3 Nonsens, 23.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    klingt eher nach diffi-lager:looking
    autsch wäre nich so schön für deinen geldbeutel

    cu
     
  5. #4 toyota16V, 24.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    und was soll ich jetzt machen?
    das wird voll teuer oder?
     
  6. #5 Holsatica, 24.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das kost´n büschen was!

    Was Du jetzt machen sollst?

    Tja,entweder machen lassen oder selber machen!
    Jedenfalls ist es nicht besonders gut,wenn Du mit so´m Schaden weiterfährst.Jetzt ist vielleicht nur nen Lager eierig,aber es geht ja immer mehr dadurch kaputt!
     
Thema:

war bei toyota, und habe jetzt eine frage?

Die Seite wird geladen...

war bei toyota, und habe jetzt eine frage? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...