war bei toyota, und habe jetzt eine frage?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 23.11.2004.

  1. #1 toyota16V, 23.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    war gestern bei toyota, um zu prüfen was das für ein
    geräusch ist.
    heute mittag hat er mich angerufen und gesagt,
    das die antriebswelle links im Getriebe sehr grosses Spiel hat.
    er sagte noch man müsste das getriebe komplett zerlegen um
    es genau zu wissen?

    meine frage ist, da er nicht mehr heute abend da war,
    was hat das zu bedeuten, muss ich jetzt eine antriebswelle
    kaufen? oder was anderes? und was würde eine antriebswelle
    neu kosten?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Wenn er an der Welle ruckelt und das wackelt ordentlich,dann ist vielleicht irgendwas im Getriebe ausgenudelt.
    Da wird wahrscheinlich die Aufnahme der Welle irgend nen Schaden haben.Keine Ahnung,was da jetzt kaputt gegangen sein kann.
    Dazu muss man das Getriebe mal zerlegen und nachgucken,was es ist!
    Mit der Welle selbst hat das evtl. gar nix zu tun!
     
  4. #3 Nonsens, 23.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    klingt eher nach diffi-lager:looking
    autsch wäre nich so schön für deinen geldbeutel

    cu
     
  5. #4 toyota16V, 24.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    und was soll ich jetzt machen?
    das wird voll teuer oder?
     
  6. #5 Holsatica, 24.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das kost´n büschen was!

    Was Du jetzt machen sollst?

    Tja,entweder machen lassen oder selber machen!
    Jedenfalls ist es nicht besonders gut,wenn Du mit so´m Schaden weiterfährst.Jetzt ist vielleicht nur nen Lager eierig,aber es geht ja immer mehr dadurch kaputt!
     
Thema:

war bei toyota, und habe jetzt eine frage?

Die Seite wird geladen...

war bei toyota, und habe jetzt eine frage? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...