War basteln

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 03.02.2007.

  1. #1 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß ich wollte den cliff serien lassen aber 4gang getriebe ist doof :D

    Alten scheiss raus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    kupplungen, schwungscheiben gesucht und alles wieder zusammengebaut
    [​IMG]
    [​IMG]

    und fertig ist er (ok kühlerfrostschutz muss nächste woche noch rein)
    [​IMG]

    ist nun g6 powered :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir mal ne Kamera. :(

    Auf was bockst Du die Karre auf wenn Du drunter liegst? :D
     
  4. #3 Starletfever, 03.02.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    schrauben kannste ja ;-) aber das fotografieren solltes du anderen überlassen
     
  5. #4 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ne kamera aber hatte ich nicht mit außerdem ist scheiss die mit ölfingern zu bedienen

    aufbocken halt mit wagenhebern oder steine oder was halt gerade da ist :D
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Er hat meine alte Knipse,... daran kanns net liegen :D
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Okay ... die Cam von Minolta mit Ölflossen versauen ist nicht der Hit.
    Hoffentlich rasselt Dir die Bude nicht irgendwann mal auf die Birne während Du drunter herumrutscht.
     
  8. #7 veilside, 03.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gottseidank kann ich wann ich will in eine vernünftige Werksatt :D
    Unter so eine Konstruktion würdest mich nur mit gewalt drunter bringen :rolleyes:

    Machst du das immer so wenn du was am Auto machst???
     
  9. #8 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja hab bisher jeden motorumbau mit origianl toyota wagenhebern gemacht :D

    geht schon alles bischen pass ich auch auf dass das hält
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich sehe wie Du arbeitest dann stellen sich mir sämtliche haare hoch ! Suizid gefährdet würde ich sagen ! 8o :(
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Toyotawagenheber benutze ich auch, allerdings stelle ich immer noch 1-2 Unterstellböcke mit drunter ... man weiß ja nie.
     
  12. #11 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    liegen ja steine drunter nur auf einen wagenheber verlass ich mich auch nicht
     
  13. #12 daGuybrush, 03.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Son P7 wiegt ja auch nix. ;)

    bye
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    g6??? wo haste das getriebe her??
     
  15. #14 euphras, 03.02.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich finds auch ziemlich gefährlich. Ziegelsteine können auch mal brechen, wenn sie punktuell belastet werden. Du gibts so viel Kohle für die Starlets aus, besorg Dir mal gescheite Böcke, die gib´s in jedem Toom Markt :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    15euro baumarkt unterstellböcken vertrau ich tausend mal weniger als den steinen. wenn dann brauch man ordentliche die kosten aber auch wieder. eigentlich brauch ich mal ne hebebühne ;)
     
  17. muc

    muc Guest

    Ja ne, is klar! :rolleyes:

    So viel auch wieder nicht, das bisschen sollte dir dein Leben aber jederzeit auf jeden Fall wert sein!

    Nicht nur du... ;)
     
  18. #17 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bei billigdingern rede ich von sowas:
    http://cgi.ebay.de/Unterstellboecke...4QQihZ017QQcategoryZ82532QQrdZ1QQcmdZViewItem

    soclhe dinger hab ich mal geschenkt bekommen. ganz klasse die liegen noch irgendwo. Hab nur schlechte erfahrungen mit denen. auf die teile verlass ich mich auf keinen fall da wackelt das auto nur drauf rum. mit den steinen hab ich ne sicherere lage vorallem kippt das ganze nicht wenns einmal rutscht
     
  19. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hast du des getriebe vom e11 g6 reingebaut oder wie?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 03.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jop
     
  22. #20 the-driver, 03.02.2007
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Achja diese bastel arbeiten unter wunderlichen Konstruktionen kenne ich auch...Steine, Holzklötze, Felgen...aber ne Coole Fotowischtechnik hast du...nette effekt :D
     
Thema:

War basteln

Die Seite wird geladen...

War basteln - Ähnliche Themen

  1. Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln

    Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt...
  2. Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten

    Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten: Verkaufe Celica T20 1.8 TÜV 07.2014 Glasschiebedach kein Klima EZ. 07.1995 Km Stand 317000 8fach bereift, Sommerreifen auf 15'' Alufelge...
  3. Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln

    Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln: Guten morgen, ich habe noch 8 Kolben von meinem BMW 750 Motortisch übrig die ich nicht mehr benötige. Sie sind sandgestrahlt haben aber durch die...
  4. Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln

    Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln: Hi, verkaufe schweren Herzen meine MA70 nach einem Motorschaden. Karosseriezustand gute 3 Heckscheibe wurde mir vorkurzem eingeschmissen....
  5. Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt

    Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt: Hallo liebe Toyota Freunde,8) verkaufe meine defekte Carina E T19 2.0 GLI . Ich habe leider nicht mehr das Geld mein Auto zu reparieren,an...