War auch beim Tüv/scheiß Tag

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Andreas, 02.04.2003.

  1. #1 Andreas, 02.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die netten Leute da.Nach dem dritten Anlauf hatte ich meinen geliebten 2 Jahresfreifahrschein.Erst sollte dies ab,dann war das zuviel und dann endlich das Klebebildchen.Es ist so schwer mit den ätzenden Typen und den tollen STVO Vorschriften,nun hab ich keine Lust mehr mein Gewindefahrwerk einzutragen.
    Um 12 Uhr da hin,nach 20 Minuten gemerkt das nicht umklappbare Fußrasten nicht tüvvig sind.Ab nach Haus,demontieren.
    14.30 wieder hin.Wieder30 Minuten rumrätzeln ob die Beleuchtungsanlage rechtens ist.Die Karre vor mir hat die gleiche BA dran und sogar eingetragen(aber nicht die Leuchten die montiert waren,hahahah).Erfolg war das keiner von uns beiden die Marke bekam und wir beide nach Hause fahren durften und alles demontiren durften.Alle drei fernlichtlampen dürfen eh nicht gelichzeitig leuchten.Höchstens 2.Hauptscheinwerfer muß dann aus.
    Ab zu Louis und nach ner ABE oder sonstwas gefragt.Nix.Also ab der Mist.Sieht die Karre blöd aus.Was solls.
    16.00,Eddi kommt,hat auch jede MENGE Langeweile,meckert das sein Auto im Leerlauf immer ausgeht.Sage ihm das das der Leerlaufregler ist.Biete ihm auch gleich einen neuen LLR für 10 Euro an.
    Er freut sich und willigt ein.Ich krame aus einen Eimer ein Durchflußmengenregler vom Durchlauferhitzer herraus und verkauf ihm das Ding.Er happy,ich hab Bauchweh vom Lachen.Ist schließlich der erste April.
    Robert neben mir lacht mit.
    16.20,hin zum Tüv und beten.Denn die orginalen,flexiblen Blinkerhalter waren durch eine Stahlstange ersetzt wo die Zusatzscheinwerfen mit montiert werden.Ob der Dödel das merkt.Sieht wie eine Rammleiste aus.
    Hahahhaha,hat nicht mal hingesehen.nur ne Runde gefahren und dann die Plakette geklebt.Netter Kerl.
    Dann wieder alles rangebaut,aber vorher bei Louis 2 neue Scheinwerfer mit E Kennzeichen gekauft.
    Da packt der Typ mir einen Nebel und einen Fernscheinwerfer ein und ich montier das auch noch.
    Bekomm ne Kriese und denke an Tabletten.
    Sieht so unsymetrisch aus.
    Wieder zu Louis,aber die klären mich auf das man ja mit 2 Fernlichtern(1 Haupt und ein Nebenlicht)fahren kann.Und der Nebelscheinwerfer ist ja auch erlaubt.Und wenn man garnichts sieht dann noch den Nebler anmachen.
    Schöner Tag.
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 02.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D nachdem ich das jetzt gelesen habe geht es mir wieder viiiiiieeel besser :] :P

    cu Andy
     
  4. #3 Andreas, 02.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Beileid. :D
    Aber deine Sorgen sind nix gegen meine kleinen Probleme.
    Also auch von mir herzliches Beileid.
    Kaufst du dir bei UDO einen neuen Block?
    Gruß Andreas
     
Thema:

War auch beim Tüv/scheiß Tag

Die Seite wird geladen...

War auch beim Tüv/scheiß Tag - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...