wapu e9si !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tribun, 15.10.2005.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    ich habe gerade beim ölwechsel gesehn das meine wapu undicht ist, jetzt meine frage kann man die dichtung vom deckel der wapu erneuen? ich meine in der mitte diese kackdichtung die ist bei mir undicht!
    ich bin zwar kfz-mechaniker habe aber noch keine wapu instandgesetzt,nur erneuert!
    was kostet ca. ne neue?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 16.10.2005
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Kostet bei D&W Repair 49,90
    Dichtung allein 2,90
    O-Ring 1,11
    Ich würde aber gleich die Pumpe komplett tauschen.

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

danke!
    das thema hat sich erledigt da ich wie du schon sagtest die wapu neu mache, denn sie hat wahrscheinlich schon 170tkm drauf =)

Thema:

wapu e9si !

Die Seite wird geladen...

wapu e9si ! - Ähnliche Themen

1. Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe

Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe: Moin, da ich grad bei bin bei mir Zahnriemen zu tauschen ohne den Motor aus zu bauen (sprich Motorlager weg usw.) wollt ich die Wapu und Ölpumpe...
  2. P7 P8 E9Si

P7 P8 E9Si: Hey Leute such eines der genannten Fahrzeuge am besten im Raum Nürnberg!!! :D Zum Aufbau... Kosten maximal 1000€ THX Preisregion: 1000
  3. Wapu Yaris P1

Wapu Yaris P1: Guten morgen Leute:) Habe gestern abend an meinem yaris P1 mit 50 kw entdeckt das die wapu ein zu großes spiel hat :/ dann hab ich diese...
  4. Suche E9Si

Suche E9Si: Hallo Toyota-Forum Freunde, suche ein Toyota Corolla E9 1,6Si würde mich über alle Angebote freuen die Ihr mir stellen würdet. Ich weiß das,...
  5. Toyota Corolla E9si Bremse vorne Komplett

Toyota Corolla E9si Bremse vorne Komplett: Moin, biete neue Bremsscheiben+Beläge für den E9si an, Preis 60€+Versand http://imageshack.us/g/850/sam2158n.jpg/ Preis: 60 Verhandlungsbasis...