Wanted: Auto zum Heckspoiler?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MaTzKi, 15.03.2010.

  1. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Guten Abend, Toyotaner :D

    habe hier einen Heckspoiler, auf dem folgendes steht:

    TOYOTA
    Hersteller: Foha Austria
    Typ: PZ 402 - E3450
    Typenzeichen: KBA
    PUR

    Zu welchem Auto gehört der? Google schickt mich immer wieder auf die TTE-Seite, bei der die Typenbezeichnung aber nur halb stimmt oder zu russischen Websites. Über TOYODIY komme ich gar nicht weiter. So eine Scheiße. :(

    Herausfinden konnte ich bisher nur, dass die Typenbezeichnung die selbe ist, wie in manchen Zubehör-Prospekten als "Artikelnummer" angegeben ist.

    Derjenige, der mir die richtige Antwort bieten kann bekommt einen virtuellen Keks per PN :D

    Nein Spaß, ich wär wirklich extrem Dankbar, wenn den jemand zuordnen könnte.

    Grüßla,

    Matzki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 16.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte nur zu PZ 402 einen Spoiler vom T27 Seadan finden. Aber ich denk mal so weit warst du auch schon [​IMG]

    [​IMG]

    Der wäre auch noch mit PZ 402



    Frag doch mal direkt bei TTE an, ob die mit der Nummer was anfangen können.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    stell doch auch mal wieder ein bild ein... hab grad vereilt wie der nochmal aussieht
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Vielleicht hier(Bild 6): Klick

    mfg
     
  6. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Leider Fehlanzeige. Der vom T27 Sedan sieht anders aus, als den den ich hier rumfliegen habe.

    Hehe, das russiche PDF hatte ich auch schon über google gefunden.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle der Bilder: www.ebay.de

    War als Heckspoiler für einen Corolla E10 Liftback deklariert. Passt nur überhaupt nicht ans Fahrzeig.
    Muss wohl was anderes sein...

    Wär echt genial, wenns irgendwer finden würde.
    Vielleicht gibt es ja einen freundlichen Mitarbeiter in einem Toyota-Autohaus, der die Nummer irgendwie abchecken könnte? Sowas muss doch irgendwie nachvollziehbar sein? :(

    Grüßla,
    Matzki
     
  7. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich könte die nummer am freitag erst überprüfen lassen
     
  8. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Grüß dich Eugene,

    wenn du das machen könntest, wär ich dir wirklich extrem dankbar!

    Im Moment greife ich nach jedem Strohhalm!

    Grüßla,
    Matzki
     
  9. #8 the_iceman, 16.03.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts das foto noch in besserer quali?
     
  10. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    okay werd ich machen wenn bis dahin noch nix neues da ist gib mir nochmal die komplette teilenummer
     
  11. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    @ the_iceman

    Ich könnte bis Morgen oder so ein Foto in besserer Qualität machen, auf was kommt es dir denn an? Nur der Aufdruck (mittleres Foto?)

    @Eugene
    Obenstehende Infos stehen auf dem Spoiler. Mehr steht dazu auch nicht drauf.

    Höchstens noch:
    PUR, schätze mal das Material
    eine geprägte 1
    Und eine Tabelle mit Datecode. (glaube ich). Irgendwann 2. Halbjahr 1992.


    Ist echt zum verzweifeln...

    Gute Nacht,
    Matzki
     
  12. #11 _hoschi_, 16.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Die Nummer is ne ET-Nummer. Frag einfach beim Händler nach.
     
  13. #12 the_iceman, 16.03.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der heckspoiler gehört zum e10 sedan (e101).

    edit:
    also das stufenheckmodell.
     
  14. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ich habs befürchtet...

    Kann man ja an der Hand abzählen, wieviele es davon noch gibt. Bekommt man ja niemals losverkauft :D

    Aber vielen Dank fürs Gedanken machen / miträtseln!

    Super Sache :]
    Matzki
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AndyHeise, 17.03.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Magsde den los haben? ^^
    hät interesse ^^
     
  17. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Natürlich ist der zu haben. Vor dem Verkauf wollte ich nur die Modellzugehörigkeit klären.
    Verschenkt wird der natürlich nicht, aber verhandeln lässt sich immer.

    Näheres per PN.

    Und an alle anderen: Vielen vielen Dank für die Hilfe! Ich bin wirklich Froh, dass das Ding entlich zugeordnet werden konnte!

    Grüße,

    Mathias
     
Thema:

Wanted: Auto zum Heckspoiler?

Die Seite wird geladen...

Wanted: Auto zum Heckspoiler? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

    Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...