wann wird es denn wieder endlich sommer?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 07.03.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol das ist ja kinderkacke :D :D

    hier meine pics von gestern nacht :D meine karre steht schon seit 3 tagen da wo sie jetzt ist... und kommt nicht mehr vom fleck :( naja wenigstens ist sie sauber :D :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 MichBeck, 07.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Dafür wird der Sommer bestimmt umso schöner, wenn er denn mal kommt ;)

    :)
     
  5. #4 2Xtreme, 07.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Yaris-TS

    Wieviel cm Schnee liegt denn bei dir? Ein halber Meter!? ?(
     
  6. muc

    muc Guest

    Wo bitte ist dein Problem?


    Hier mal bei mir im Raum München, ca. 1/2 Meter, weiter südlich noch mehr, so bis 80 cm...

    [​IMG]
    Links mein Tscheche und in der Mitte der Schweinegolf (= MR2 T-Car) an Fahren mit dem MR2 ist nicht zu denken, da käm ich mit den Sommerschlappen nicht mal aus der TG die Auffahrt hoch...
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja, ungefähr...

    @muc

    du hast wenigstens noch ne winterschlurre... sowas wär jetzt goldwert :] am liebsten wär mir ein subaru justy oder so :)
     
  8. #7 2Xtreme, 07.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Lieber einen Hummer. Der versinkt auch nicht so schnell im Schnee. ;)
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte REALISTISCH gesehen.... wenns unrealistisch sein sollte, wär ich mit nem leo2 dabei 8)
     
  10. #9 2Xtreme, 07.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wenn schon, denn schon. :D
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mein kliener Seat hats auch erwischt:
    [​IMG]

    Aber Schnee ist mit dem richtigen Auto geil, mit meinem Dicken hab ich garnix vom Schnee bemerkt :D :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 2Xtreme, 07.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Sorento haben meine Eltern auch. Mit so nem Auto kommt man sowieso (fast) überall durch. :]
     
  13. #12 Authrion, 07.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @dani: geiles foto vom sorento..ist wirklich das perfekte auto für das wetter...und schön dazu! ;)

    @masch: geht doch, das mit der cam! ;)

    greetz
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 07.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schnee ist toll
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schnee is scheisse!!!:§$% :§$% :motz :motz :motz

    hat mich viel geld gekostet, das "bisschen" schnee......argh.....:motz
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SkaterAzN, 07.03.2006
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Autoquäler!!! :D
     
  18. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wiso, zumindest beim Sorento ist es eine "artgerechte Haltung" :D :D :D
    Der S. ist geil, der Weg auf dem 2 Foto war noch nicht "gepflügt" aber der Dicke hat sich da durchgeraben als ob da garkein Schnee lag, ich bin happy :hat3

    Hier sind noch Bilder von Bellwald (Wallis), da hat es 3 Tage lang ununterbrochen geschneit, die Bilder sind nach höllisch viel Spass entstanden, der Schnee lag etwa gleich hoch mit dem Nummernschild...
    An diesen Tage hab ich die Untersetzung mit gesperrten 4x4 garnicht mehr rausgenommen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und das war dann auf der Heimfahrt...
    [​IMG]

    Für schwere 4x4 Fahrzeuge kann ich den Cooper Discoverer M+S nur schwer empfehlen :]
     
Thema:

wann wird es denn wieder endlich sommer?

Die Seite wird geladen...

wann wird es denn wieder endlich sommer? - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  3. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  4. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...