Wann schalten beim e9 1.3?

Diskutiere Wann schalten beim e9 1.3? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,.... Wann soll man schalten? kurz vor dem roten...

  1. #1 DanTiCaL, 25.09.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,....

    Wann soll man schalten? kurz vor dem roten bereich,.. oder kurz nach dem roten beriech,..? ich meine halt wann is der Optimale schaltpunkt um so schnell wie möglich zu beschleunigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Pi-mal-Daumen: In niedrigen Gängen kurz vor dem roten Bereich, mit höheren Gängen jeweils etwas früher.
     
Thema:

Wann schalten beim e9 1.3?

Die Seite wird geladen...

Wann schalten beim e9 1.3? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

    Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...