Wann schalten beim e9 1.3?

Diskutiere Wann schalten beim e9 1.3? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,.... Wann soll man schalten? kurz vor dem roten...

1. #1 DanTiCaL, 25.09.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,....

Wann soll man schalten? kurz vor dem roten bereich,.. oder kurz nach dem roten beriech,..? ich meine halt wann is der Optimale schaltpunkt um so schnell wie möglich zu beschleunigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wann schalten beim e9 1.3?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Pi-mal-Daumen: In niedrigen Gängen kurz vor dem roten Bereich, mit höheren Gängen jeweils etwas früher.

Thema:

Wann schalten beim e9 1.3?

Die Seite wird geladen...

Wann schalten beim e9 1.3? - Ähnliche Themen

1. Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich

Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich: Hallo, habe gemerkt, das bei laufender Heizung beim Gasgeben in den ersten 2 Gängen ein gluckerndes Geräusch ( müsste mit der Heizung zusammen...
  2. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  3. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  4. E9 Motorswap

E9 Motorswap: Huhu, welchen Motor kann ich beim 6ß PS Corolla E9 ohne viel Umbauten swappen?
  5. E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben

E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben: Es geht hier um den 2006er E12 eines Kumepls von mir. Er hat seit, keine Ahnung wie lange, das Problem das er (das Auto) sich beim Gasgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden