Wann schalten beim e9 1.3?

Diskutiere Wann schalten beim e9 1.3? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,.... Wann soll man schalten? kurz vor dem roten...

  1. #1 DanTiCaL, 25.09.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen man muss so schnell wie möglich beschleunigen,.. mit nem e9 1.3 XLI Compact,....

    Wann soll man schalten? kurz vor dem roten bereich,.. oder kurz nach dem roten beriech,..? ich meine halt wann is der Optimale schaltpunkt um so schnell wie möglich zu beschleunigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Pi-mal-Daumen: In niedrigen Gängen kurz vor dem roten Bereich, mit höheren Gängen jeweils etwas früher.
     
Thema:

Wann schalten beim e9 1.3?

Die Seite wird geladen...

Wann schalten beim e9 1.3? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...