Wann neuer Auris?

Diskutiere Wann neuer Auris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Da ich evtl. für nächstes Jahr den Kauf eines neuen Autos plane, wollte ich mal fragen, wann denn ein neuer Auris kommt? Ich fahre zur Zeit...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da ich evtl. für nächstes Jahr den Kauf eines neuen Autos plane, wollte ich mal fragen, wann denn ein neuer Auris kommt?
    Ich fahre zur Zeit einen Honda Civic, der nächstes Jahr neu kommt. Allerdings sprechen mich die neuesten Bilder garnicht an.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    nen modellzyclus dauert meist so ca. 6 jahre. wäre dann 2012/2013, wann der neue auris erscheint.

    ist aber spekuliert...
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Toyota die Zyklen halbwegs einhält, dann dürfte der 2012 vorgestellt werden.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    2012 ist noch kein Auris im Gespräch, da kommt
    T27 Facelift
    Hilux Facelift
    FT86 Einführung
    Prius + Einführung
    Yaris Hybrid Einführung

    Mehr ward letztens noch nicht gesprochen ;)
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    2010 gab es erst das Facelift, da kommt so schnell nichts neues nach...
     
  7. #6 P7er, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist aber nicht logisch, der Yaris wurde auch 2009 aufgefrischt und bekommt jetzt den Nachfolger. Die üblichen Quellen gehen von einer Vorstellung 2012 in Genf aus, der Wagen könnte dann 2012 oder 2013 im Handel sein. Es sollte vor allem dringend ein Kombi kommen!
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Yaris ist ein Fall für sich.
    Als der hier aufgefrischt wurde, fuhr er in Japan schon ´ne ganze Weile so rum.
    Das ist beim Auris nicht so.
     
  9. #8 chrisbolde, 18.07.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich denke (höchst spekulativ!) ein neuer Auris wird frühestens 2013 in den Handel kommen, denn wie schon erwähnt wurde das Facelift erst im Frühjahr 2010 vorgestellt. Wie voodoo ja schon aufgezählt hat sind für 2012 ja schon einige andere Markteinführungen geplant. Es würde mich wundern wenn die in einem Jahr die komplette Modellpalette erneuern.
    Allerdings habe ich von meinem Händler (bzw. einem seiner Verkäufer) auch schon was in Richtung Kombi läuten hören. Ich weiß von einigen (inkl. meinen Eltern), denen der Avensis schlichtweg viel zu groß geworden ist, aber ein "kurzer" Auris auch schon wieder zu wenig Kofferraum bietet.
     
  10. #9 Yaris 1.3, 24.07.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Den Auris gibt's bei uns seit März 2007. Also dürfte der Nachfolger Ende 2012 an den Start gehen. Später ist eher unwahrscheinlich, da der Auris neben dem Yaris das wichtigste Modell für Toyota in Europa ist.
     
  11. #10 EngineTS, 24.07.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  12. #11 TF104, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Auch wenn man wegen Papptuning nicht viel erkennen kann, so wird es wohl ein Faceliftlifting.:D

    Die Rückleuchten sehen aus wie die vom Blade, von daher ist es nicht einmal gesagt, dann die hier auch kommen. Vorn schauts aus wie beim Facelift, bis auf einen größeren Grill. Die Grundkarosserie scheint sich nicht zu verändern.

    Na mal abwarten.

    Edit: Die Rückleuchten führen in die Irre. Schaut man sich das Bild genauer an sind das zwar die Blade Rückleuchten. Passgenauigkeit ist was anderes...
     
  13. #12 chrisbolde, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wo sind die seitlichen Blinker? Der Facelift hat sie in den Spiegeln - der da nicht... ?(
    Btw: Das Dreiecksfenster vor der Fahrertür fehlt auch...
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die Bilder von dem zusammengeschustertem Teil sind doch schon alt - vorne Corolla und hinten weng Auris, hat mit Facelift eher nix zu tun. Neue Bilder gibt's ja auch irgendwie keine mehr.

    Wurde ja schon spekuliert, ob's 'n Corolla 5-Türer werden soll... aber, wie gesagt: neue Erlkönig-Bilder gibt's da schon seit mehreren Monaten keine mehr.
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn überhaupt war das ein Technologieträger, wie dieser kleine Bastard hier:

    http://www.justcar.org/tag/toyota-yaris-e-a-t

    Hat mit dem neuen Yaris äußerlich auch nichts gemein gehabt.

    Die Hülle also wird sicherlich nicht so werden, wie im gezeigten Bild weiter oben, ist ja nur die bekannte Auriskarosse mit ein paar Teilen aus dem vorhandenen Repertoire.
     
  16. #15 joerg-st165, 25.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich habe auch von meinem Händler gehört, dass Ende 2012 wohl die Vorstellung sein soll und Anfang 2013 der Verkauf starten könnte. Ein Kombi soll def. kommen!!

    Gruß Jörg
     
  17. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Auris?

    Auris! ...Ich frage mich heute noch warum Toyota die Modelbezeichnung für Europa geändert hat!

    Corolla stand für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit....." Auris" ist einfach nichtssagend ?(
    [​IMG]

    Corolla ist Tod...Es lebe der Corolla :birthday
     
  18. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Vielleicht ist ja der folgende Link interessant:

    http://carandvannews.co.uk/2011/07/18/more-power-new-cars-as-toyota-targets-1m-euro-sales/

    Vor allem folgender Punkt:

    Was dabei wirklich über bleibt, bleibt abzuwarten.
     
  19. #18 Celica459, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Richtig, hab neulich einen Mitarbeiter vom Vertrieb in Köln gefragt, geplant für 2012 ist gar nichts, erste Infos kämen dann frühestens Ende 2012.

    Edit: Mich wundert, dass man noch nie nen Auris gesehen hat auf dem ein echter Toyota-Fan die Corolla Embleme angebracht hat :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 welle, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Ich würde das machen!!!

    back to the original:rofl
     
  22. #20 djtoby, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
Thema:

Wann neuer Auris?

Die Seite wird geladen...

Wann neuer Auris? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...