wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen?

Diskutiere wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI! Wollte mir in einiger Zukunft eue Felgen holen und dabei fragen : ab wan müssen die Kanten umgelegt werden??[SW 20 bjh. 97 ] Es sollten schon...

1. #1 DanTiCaL, 06.06.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI!
    Wollte mir in einiger Zukunft eue Felgen holen und dabei fragen : ab wan müssen die Kanten umgelegt werden??[SW 20 bjh. 97 ]
    Es sollten schon 17"er werden, da muss ich wohl bördeln oder ?

ist mir halt n bissel riksant wegen rost und so ,...

und was für Felgen hinten und was für Felgen vorne ?
    Sollen Oz Superleggera oder ultraleggera werden ( halt gewichtsarm )
    16" vorne und 17" hinten ?
    oder runtum17" und hinten ne 9,5 oder 9j und vorne nur 7 j oder so ?
    ich bin für jeden Denkanstoss dankbar :) :]
    Fahjrwerk ist erstmal standart,.. es sei denn durch die 17er kommt der MR2 zu weit hoch

2. Anzeige

Thema:

wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen?

Die Seite wird geladen...

wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen? - Ähnliche Themen

1. Wanne oder Ring??

Wanne oder Ring??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir von meinem Kollegen ein Auto gekauft da ich im Winter keine lust habe mit dem Moped zu fahren. Das Fahrzeug muss...
  2. ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig

ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die kraftstofffilter fällig: hi ab wann sind bei Diesel Toyota Bj.2012 ca. 111ps die Kraftstofffilter fällig und was kann passieren ,wenn man diesen vernachlässigt? Und bei...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  5. Wann kommt endlich wieder ein Spassmobil á la MR2 ?!?

Wann kommt endlich wieder ein Spassmobil á la MR2 ?!?: Dröger, als derzeit, geht es ja kaum noch im Toyota-Modellprogramm. Wo sind die emotionalen Autos, über die man spricht, die man gerne auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden